20. Mai 20224 J. Stehen wohl lange auf ner Wiese, wenn jemand Interesse hat mach ich am Sonntag mal Fotos... 2,1 er Y 3 einer mit repariertem Automatikgetriebe und leichtem Frontschaden
20. Mai 20224 J. vor 12 Stunden schrieb kroack: wenn jemand Interesse hat mach ich am Sonntag mal Fotos An Fotos besteht hier immer Interesse. 😉
21. Mai 20224 J. Falls der Andere ein Schaltwagen mit Klima ist, besteht eventuell Interesse - also gerne her mit Fotos!
22. Mai 20224 J. Ersteller Beide dunklen Y 3 Automatik wohl mit Klima, bin aber nicht bis reingekommen 1 x Y 4 2,1 er TD mit Lucaspumpe - Nadelhubsensor defekt sagt er je 150 VB für alle 3 im Block 300 Fragt mich nicht nach den Standlichgläsern bitte ......
22. Mai 20224 J. Das einzige was ich machen könnte wäre mit Rü zusammen bei ihm ne Notschlachtung und den Rest direkt zum Abdecker ....und dann muss ich aufpassen das mich meine Tochter nicht erschlägt wenn ich Teile ins Lager reintrage ....ich hätte aber noch ein bissel Platz im Außenlager. @kroack wie schnell sollen die denn weg?
22. Mai 20224 J. Ersteller Ich bin völlig raus, ich hab 2 x 90 Stundenwochen hinter mir und eine weitere vor mir - niemals..
22. Mai 20224 J. 7 minutes ago, kroack said: niemals.. never say never OK, du bist raus, eine Option hab ich noch, mal abklären die nächsten Tage, ab Mittwoch wird es etwas ruhiger hier.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.