13. September 200421 J. Hallo, wer kann mir sagen wo der Gummipilz hingehört (nein, nicht der von der Bremse!) der so ausssieht wie ein Cabriorücklicht also erst zylindrisch rund, dann spitz zulaufend, ca 6-7 cm Durchmesser. Ist bei mir durch Einwirkung von LHM und Druck (nehme ich mal an) zerbröselt und lag unten im Abschirmblech der Hydraulikzentrale vorne. Nehme stark an, das der Federzylinder undicht ist und sich dadurch alles aufgelöst hat. Finde aber im Ersatzteilkatalog nicht eine Zeichnung dazu. Ist wohl ein Anschlag. Sitzt er mit der Spitze nach unten oder nach oben? Wie ist er befestigt? Danke für Eure Infos, Dieter
13. September 200421 J. Hallo Dieter, wenn Du das Abdeckblech abmontierst, kannst Du das nicht verfeheln :-) Es gibt jeweils einen fuer den Anschlag nach unten und einen fuer den Anschlag nach oben. Wenn die Manschette des Federzylinders kaputt ist, wuerde ich die bei dieser Gelegenheit auch auswechseln (Du sparst dann am LHM). Til PS1: die Gummis werden nur reingedrueckt und sind problemlos bei den ueblichen Haendlern erhaeltlich PS2: unbedingt RASCH ersetzen, da sonst die Teller, in denen die Gummis sitzen, beim Federn kaputtgeschlagen werden und dann wirds kompliziert!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren