20. Mai 20224 J. Guten Abend zusammen, da ich in absehbarer Zeit den Monitor tauschen muss die Frage in die Runde: Verfügt jemand über Unterlagen, aus denen der Aufbau des Armaturenbretts hervorgeht. Das mir vorliegende Material spart dieses Kapitel leider total aus. Wer war da ggf. schon dran und kann Tipps geben? Schon den Versuch, die beiden waagerechten Zierleisten abzuziehen (Beim Pallas kein Holz sondern grauer Kunststoff), habe ich abgebrochen, weil ich Angst hatte, sie zu zerbrechen. Irgendwo war mal geschrieben worden, mann musse nur beherzt dran ziehen. Fange ich damit außen oder innen an? Und komme ich dann in Bezug auf das Display überhaupt weiter? Für Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar. Grüße Ulrich
20. Mai 20224 J. vor 3 Stunden schrieb Ulrich T: Für Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar das Ding musste ich noch nicht ausbauen; nachdem ich davon ausgehe, dass Dir die Anleitungen aus Citroen DocBackUp nicht zur Verfügung stehen folgender Hinweis: bei "http://c6owners.org/C6_Error_Codes.php" registrieren und eine Spende leisten, dann können über den Bereich "Technische Dokumente" annähernd alle Original-Reparaturanleitungen für Zitronenwerkstätten heruntergeladen werden und auch viele Eigenanleitungen. Mit Google Chrom" entsprechend übersetzt. Dort war auch mal eine bebilderte Kurzanleitung für dieses Display eingestellt - Suchfunktion nur auf englisch möglich. Habe ich irgendwo abfotografiert und als Word-Doku gespeichert - mit Adresse wer sowas repariert - kann ich bei Interesse an eine Mail anhängen. Gruß Wolfgang Bearbeitet (20. Mai 20224 J. von cit-rotti)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren