21. Mai 20224 J. Hallo Leute, verkaufe meinen Citroën BX Royale 1.4 TGE Alles weitere in Mobile.de https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=345464534&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios Schaut vielleicht mal rein und lasst mich vielleicht mal wissen, ob Ihr meine Preisvorstellung für okay bewertet. Danke ☺️ Bearbeitet (21. Mai 20224 J. von BX-Royal)
22. Mai 20224 J. Fairer Preis! Völlig in Ordnung ...und das schreib ich völlig unvoreingenommen da BX nicht in meinem Beuteschema sind.
25. Mai 20224 J. Das ist quasi ein Zwilling von meinem Royale. Der deine ist etwas jünger und hat etwas weniger gelaufen. Patina in etwa die gleiche, nur das meiner seine Blesuren an den Stoßstangen noch zeigt. Dafür ist meiner mit einer höherwertigen Innenausstattung versehen, hat Motor und längeres Getriebe mit um die 100.000 km Laufleistung verpflanzt bekommen. Preislich liegt der in etwa so, wie ich es mir auch für meinen wünschen würde, täte ich ihn jetzt verkaufen wollen. Ich bin gespannt, ob der Wunschpreis am Markt durchzusetzen ist!
25. Mai 20224 J. Gerade die Marktlage bei Mobile gecheckt. Würde ich jetzt was kaufen wollen, ich würde (leider) an unsere beiden Royale achtlos vorbei schauen. Auch wenn ich um die Qualitäten des kleinen 14er weiß, für deutlich weniger Geld, gibt es immer noch interessante Allternativen. Von mir aus, auch mit etwas mehr Arbeit dran. Besonders einer, würde mich jetzt anfixen.
25. Mai 20224 J. vor 2 Stunden schrieb BerndX2: Das ist quasi ein Zwilling von meinem Royale. Der deine ist etwas jünger und hat etwas weniger gelaufen. Patina in etwa die gleiche, nur das meiner seine Blesuren an den Stoßstangen noch zeigt. Dafür ist meiner mit einer höherwertigen Innenausstattung versehen, hat Motor und längeres Getriebe mit um die 100.000 km Laufleistung verpflanzt bekommen. Preislich liegt der in etwa so, wie ich es mir auch für meinen wünschen würde, täte ich ihn jetzt verkaufen wollen. Ich bin gespannt, ob der Wunschpreis am Markt durchzusetzen ist! Also ganz genau so, nur völlig anders ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.