23. Mai 20224 J. Weiß jemand von den Profis hier, wie man den Halter des Motorhaubenaufstellers demontieren/ abnehmen kann, ohne dass der zerbricht? Alternativ: Gibt es den noch zu kaufen? Danke Patric
24. Mai 20224 J. vor 8 Stunden schrieb M. Ferchaud: Same Question as usual: Welches Auto? Sind am AX, BX und z.B. am Xantia . Ich meine alle gleich.
24. Mai 20224 J. vor 17 Stunden schrieb chef_de_tout: Weiß jemand von den Profis hier, wie man den Halter des Motorhaubenaufstellers demontieren/ abnehmen kann, ohne dass der zerbricht? Alternativ: Gibt es den noch zu kaufen? Danke Patric Hab ich auch schon versucht. Immer zerbrochen.
24. Mai 20224 J. vor 20 Stunden schrieb chef_de_tout: Weiß jemand von den Profis hier, wie man den Halter des Motorhaubenaufstellers demontieren/ abnehmen kann, ohne dass der zerbricht? Das funktioniert in den seltensten Fällen den heile zu demontieren. Da das Teil aber für irgendwas um die 40 Cent bei Citroen zu kaufen gibt, braucht man sich nicht überlegen Ihn heile herrauszufummeln. Alternativ sollte der Halter der ersten Generation des C3 passen, das habe ich auch schon ein paar mal gesehen.
24. Mai 20224 J. Ersteller Ich Depp, es geht um einen X2 1,8 16V und tatsächlich gibt es den noch bei Cit. habe ich sofort bestellt. Vielen lieben Dank für eure Mühe. Patric
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren