27. Mai 20224 J. Hallo, kennt jemand den Farbton bzw. Bezeichnung von den alten Gedore Werkzeugwagen ? Gruß und danke im Voraus . Sylvester
27. Mai 20224 J. Schreibe einmal Gedore an. Gerüchte sagen, daß man diesen Hammerschlag blauen Lack noch bei denen bekommt. Ist leider kein RAL Ton. Teilenummer Gedore 1440535. Gernot Bearbeitet (27. Mai 20224 J. von Gernot)
28. Mai 20224 J. Ersteller SylvesterDanke da hatte ich gestern angerufen. Die Dame am Telefon war freundlich und sagte, hier wäre heute keiner diesbezüglich da- "vergangener Vatertag". Am besten wäre Bild vom Adjudanten per e-mail.Damit Sie den Farbton sehen. Bin gespannt, ob Sie mir weiterhelfen können. Sollte ich den Farbton in Erfahrung etc. bringen gebe ich diesen hier weiter Gruß Sylvester
27. Oktober 20223 J. Ersteller So, wollte eine Rückmeldung geben. Gedore hatte mir einen Ral - Farbton gesendet. Dieser paßt zu den neuen Modellen. Ich besitze nun ein älteres Modell . Beim der Suche bin ich auf Hammerite gestoßen, der könnte passen .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren