29. Mai 20224 J. -verkauft- Hallo, ich biete hier einen neuen Bediensatelliten wie auf dem Foto an. Ich hätte gerne 95€ plus Versand. Gruß Lukas Bearbeitet (31. Mai 20233 J. von Xantia-Luggi)
30. Mai 20224 J. Hallo Lucas, sehe ich das richtig und es ist eine Version ohne Intervallstellung beim Scheibenwischer? Ciao, Gerhard
30. Mai 20224 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb gjung: Hallo Lucas, sehe ich das richtig und es ist eine Version ohne Intervallstellung beim Scheibenwischer? Ciao, Gerhard Hi Gerhard, da muss ich mal nachschauen, wie erkenne ich das? Hat der Scheibenwischer dann nur eine Stellung? Gruß Lukas
30. Mai 20224 J. Mit Intervall gibt es rechts neben der 0 noch einen weißen Strich I Bearbeitet (30. Mai 20224 J. von JK_aus_DU)
30. Mai 20224 J. …und der fehlt bei dem angebotenem Teil. Ist es demnach für Visa I vorgesehen? Aus dem GSA kenne ich die Satelliten nicht ohne Intervall-Funktion…
30. Mai 20224 J. Ist anscheinend die frühere Version, nicht mit großflächig geriffelten Drehringen, sondern mit den Extra-Mulden für die Fingerspitzen - die aber auf dem Foto nicht sichtbar sind. Bearbeitet (30. Mai 20224 J. von M. Ferchaud)
23. Juni 20224 J. Ersteller Am 30.5.2022 um 10:10 schrieb gjung: Hallo Lucas, sehe ich das richtig und es ist eine Version ohne Intervallstellung beim Scheibenwischer? Ciao, Gerhard Hi, Sorry für die späte Antwort, bin erst jetzt zum Nachsehen gekommen. Ja, ist definitiv ohne Intervallschaltung. Gruß Lukas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.