29. Mai 20224 J. Hallo, ich bin gerade etwas irritiert von meinem Auto🤔. Zufällig schaute ich in den Motorraum und war verwundert über eine Lücke bzw. eine freie Stelle an der ich den Luftfilter vermutet hätte. Kann mir jemand sagen ob das so sein soll oder wurde nach der Durchsicht letzte Woche etwas vergessen zu montieren? An dem rot markierten Teil ist der Schlauch einfach offen, ich weiß aber nicht ob das schon immer so war, mein fotografisches Gedächtnis hat mich verlassen. Kann da jemand etwas zu sagen? Vielen Dank und einen schönen Restsonntag noch. Volker
29. Mai 20224 J. Ersteller Vielen Dank für die Antworten. Wo ist dann der Luftfilter? Der sollte doch da dann irgendwo sein. Volker
29. Mai 20224 J. Der Luftfilter ist hinter dem Motor. Das ist aber auch leicht zu sehen. Vom Ansaugtrichter geht es hinter den Motor und dann vor zum Turbolader. Gernot
29. Mai 20224 J. Luftfilterbox rechts neben Behälter Bremsflüssigkeit - dort wo die Motorabdeckung ausgeschnitten ist. 17 minutes ago, Gernot said: Das ist aber auch leicht zu sehen. Zu sehen ja, auszuwechseln eher weniger.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren