2. Juni 20224 J. Ich schaue mir eine ID19 an, Bj. 69, mit neuer Front aber altem Tacho (keine Rundinstrumente). Kann das stimmen? Die hat das Zündschloss mittig unter dem Lenkrad - gibts das? Hab ich sonst noch nie gesehen. Die gesamte Tachoeinrahmung ist ziemlich abgewetzt, gibt es das nachzukaufen? Ich kann leider keine Bilder reinstellen (bin zu blöd dafür). Aber die Anzeige mit Bildern gibts hier: Citroën ID19 Originalskick, 1 ägarfamilj, Genomgången+Bes säljes i Uppsala | Blocket
3. Juni 20224 J. Hallo, ja, alles stimmig, auch das Zündschloss unter dem Lenkrad. Die Tachoeinrahmung findest du hier: http://falklehmann-shop.com/epages/falklehmann.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/falklehmann/Products/8764 Gruß Michael
3. Juni 20224 J. Ob diese Bleche unter den Türen eine schwedische Option waren? Der Spachtel ist auf alle Fälle international. roman
4. Juni 20224 J. vor 15 Stunden schrieb gutesguenstig: Ob diese Bleche unter den Türen eine schwedische Option waren? Der Spachtel ist auf alle Fälle international. roman In den 90ern habe ich auch mal mit dieser Überlegung gespielt. Nach nun bald 40 Jahren DS kann ich sagen, hat auch so geklappt... 🙂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren