3. Juni 20224 J. Noch nie gesehen das der Zahnnocken komplett abgebrochen ist.... Erstmal 1 für meinen Kunden und dann würd ich mir einen auf Lager legen, Altteile kann ich gern schicken Grüße Rü
4. Juni 20224 J. Ersteller Gut müssten dann halt zu mir.... aktuell hab ich die Kundenheizung auf kalt mit der Hand gestellt, noch ist gutes Wetter .....
4. Juni 20224 J. Ich muss eh noch mal zu dir, je früher desto besser, du weißt, meine Kugeln.... Hast du die Teile gefunden die ich dir hinterlassen habe?
4. Juni 20224 J. 9 minutes ago, kroack said: Gut müssten dann halt zu mir.... Sag an wann es dir am besten passt!
4. Juni 20224 J. Das klingt nach einem Plan Ich sag hier Bescheid, Dienstag dann wohl eher noch nicht, lass dich erstmal wieder akklimatisieren
13. Juni 20224 J. Ersteller Also der nächste XM heizt im Sommer brauch also noch einen Stellmotor, hab auch Alte hier. Also wenn jemand die überholen will kauf ich sie gern im Tausch ab, Geld spielt keine Rolle !!!! EILT .....
13. Juni 20224 J. vor 38 Minuten schrieb kroack: Also wenn jemand die überholen will kauf ich sie gern im Tausch ab, Geld spielt keine Rolle !!!! EILT ..... Ein Schraubertreffen-Kollege hat gerade einen neuen für €85 bestellt. Wenn Geld keine Rolle spielt und es schnell gehen muss – ich hab einen überholten in Reserve und würde den für einen größeren dreistelligen Betrag abgeben. Gerne auch im Tausch gegen neuwertige CX S1 Türverkleidungen. 🤣
13. Juni 20224 J. Kauf doch die drei Diesel XM die du angeboten hast, dann hast du genug Stellmotoren.😁
13. Juni 20224 J. Ersteller Dünnes Eis sehr dünnes Eis ..... Wenn ich lachen will schau ich bei Postilion vorbei. Unter anderem XM reparieren ist mein Job und ich würde dem Kunden gern das Schwitzen ersparen ,also bitte wer mehr als Worte hat .....
14. Juni 20224 J. Ersteller Danke , wenn jemand die alten haben will um ihnen ein neues Leben einzuhauchen - gern..
14. Juni 20224 J. Wenn sie keiner will: Bevor du sie wegwirfst, heb sie mir auf. Auch kann ich dir, wenn du hier nicht weiterkommen solltest, Stellmotoren im Austausch überholen. 42 Euro pro Stück (+ Steuer falls Rechnung gewünscht, 1 Jahr Garantie). Gruß, Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.