10. Dezember 200223 J. Bevor ich lange die Paketfritzen abklappere, frage ich mal hier: Wie und bei welcher Firma kann ich als Privatmensch am billigsten Reifen ohne Felgen verschicken? Muss ich auf eine bestimmte Verpackung achten oder reicht ein Adresskleber? Danke + Grüße, Christian Späth christianspaeth@t-online.de
10. Dezember 200223 J. Also Paketdienste nehmen Spannbänder paarweise,zusammen ,damit das Gewicht pro Pakstück nicht zu groß wird. Post kannste vergessen ,die haben einen Rollenzuschlag oder son Mist. DPD mal anrufen, da kannst aber die Internetseite von denen vergessen, ruf mal die für mich zuständige Filiale an, 0911 641350 v. 7.00 bis 18.00 Uhr evtl wissen die was´und wie Oder frag bei einem Reifenhändler nahc, wer sowas macht Rü
11. Dezember 200223 J. Jau DPD ist da am coolsten. Die nehmen alles an und verschicken zu vernüftigen Konditionen. Haben nur nicht so viele Filialen. Kannst aber auf der Page von denen eine suchen, die in Deiner Nähe ist! Gruß Bene
11. Dezember 200223 J. @ Christian Ich habe vor ein paar Monaten 4 Reifen ohne Felgen mit UPS geliefert bekommen. Weniger als 48 std. Preis war nicht extra ausgewiesen, sollte aber laut absender ca. 20 € sein. verpackt waren immer zwei stück mit Frischhaltefolie umwickelt.
11. Dezember 200223 J. DPD: 8 euro für je 2 mit Packband zusammengebundene. Grad gestern abgeholt worden... Philipp
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren