8. Juni 20224 J. ich habe ein neuen sensor vorne lings eingebaut. da ist kein sensorring? rechts ist einer. sind das zwei verschiedene sensoren?
8. Juni 20224 J. Der Sensor hat nix mit dem Ring zu tun. Antriebswelle ausbauen, Ring installieren. Es gibt Wellen für mit ohne ABS - kann sein, dass da kein Ring draufpasst. In dem Fall: neue Welle mit Ring.
8. Juni 20224 J. Vielleicht war der alte Sensor gar nicht defekt, weil ohne ABS-Ring kann der beste Sensor nichts messen.
8. Juni 20224 J. Ersteller Die sensorlampe war aber schon mal aus und das auslesegerät zeigte an vorne links geht nicht. ich bin KFZSchlosser seid 60jahren und ich erlebe immer was neues🤔🥸
8. Juni 20224 J. Du kannst den Fehler löschen dann bleibt die Lampe aus bis Du fährst und das ABS merkt das was nicht stimmt, löschen geht deswegen weil ja kein elektrischer Dauerfehler vorliegt. Die Sensorringe gibts bei Ibääh einzeln fürn paar Mark
8. Juni 20224 J. Ersteller kann das sein, das der weggeflogen ist? des wegen gibts die auch einzeln? beim letzten Tüv hab ich sie aus gemacht, stempel drauf, nach 300mtr ging sie wieder an. wir brauchten früher kein abs🥸😂 jetzt kommt neuer tüv und ich mein ohne licht wäre schöner🙂
8. Juni 20224 J. vor 3 Stunden schrieb Helmut1234567890: ann das sein, das der weggeflogen ist? Sie brechen durch Unterrostung zb. und fliegen dann weg.
9. Juni 20224 J. Ersteller wie geht Antriebswelle links radseite lösen für sensorring anbauen. was muß ich da alles abbauen?🙂 ich will da nicht zuviel machen.
9. Juni 20224 J. vor 43 Minuten schrieb Helmut1234567890: geht Antriebswelle links Wenns ein Schalter ist, Antriebswelle gegen Rausrutschen aus dem Getriebe sichern sonst liegt das Getriebeöl in der Werkstatt. Gruß Jens
9. Juni 20224 J. Ersteller das magt nix😂🤣 haupsache ich krieg wieder Öl rein. früher sah der werkstattboden immer hellschwarz aus🤣😂😇🤗
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren