15. September 200421 J. Hallo Citroenfahrer von überallher! Wir, der Treff im Süddeutschen veranstalten, wie jedes Jahr, wieder unsere Herbstausfahrt. Diesmal gehts ins Fritz B. Busch Museum nach Wolfegg. Wer von Euch Lust hat mitzufahren bitte melden unter Tel. 0179/8574120 oder 07144/29519 Gruß Stefan
15. September 200421 J. Viel Spaß dort!! War schon zwei mal im Fritz B. Busch Museum. Unter http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=72509&pos=1&firstVisit=1&interval=0&noInfos=0&stop=0könnt ihr euch schon einen Geschmack davon holen..... Welche Route wollt ihr fahren? Event. würde ich dazustoßen! Grüße René
16. September 200421 J. wenn ich da mal in die bresche springen darf - nach meinem bisherigen kenntnisstand fahren wir die "stammtischler-einsammel-route" über murr - murrhardt - aalen und dann richtung ulm - memmingen. dabei wird voraussichtlich eher auf landstraße ausgewichen, da unsere präsidentenlimousine (visa 2-zylinder) sich sonst wieder leichtsinnigerweise mit den lkws auf der autobahn anlegt, und da ist uns anderen das letzte mal schon himmelangst geworden... ;-)
17. September 200421 J. Hört sich gut an... Dann würd ich mich in Memmingen an euch dranhängen.... Grüße René
19. September 200421 J. Ich würde mich von Lorch bzw Schwäbisch Gmünd aus anschließen, ihr fahrt doch über die b29 nach aalen oder wie ist die Route?
20. September 200421 J. am besten ihr klärt das direkt mit dem stefan m. (tel.-nr. in post 000) direkt ab - dann gibt´s keine missverständnisse.
21. September 200421 J. kurz und knapp - sehr gut. aber wenig aussage. das gibt abzüge in der b-note, herr m.! ;-)
21. September 200421 J. Ersteller Mist, mal wieder die falsche Taste......also nochmal Hallo Dirk und Rene, prima, dass ihr Euch anschließen wollt! Wir fahren ab Murrhardt die B19 durchs schöne Kochertal und nicht die B29, aber spätestens in Aalen -Westhausen wäre dann Treffpunkt. Dann üper die A7 und die A96 bis Leutkirch West. Der Rest geht gemütlich über Land bis Wolfegg. Nochmal die Zeiten für alle Interessierten: Samstag 02.10. 13.00 Uhr in Murr (bei mir) 13.45 Uhr in Murrhardt bei Uwe Jentzmik 14.15 Uhr BAB Ausfahrt Aalen Westhausen Andere Treffpunkte auf der Strecke müssten wir halt noch per Handy oder so klarmachen. Solltet ihr auch noch ein Nachtquartier benötigen bitte möglichst rasch bei Uwe Jentzmik anrufen, der die Zimmer für uns organisiert. (Handynummer in Post 000) Samstag Abend gehen wir noch gemütlich essen wofür wir ebenfalls um eine Zusage bitten, damit die Wirtsleute besser planen können. Anmeldung macht auch der Uwe. Besichtigung des Museums wird dann am Sonntag vormittag sein. Also bis bald Viele Grüße Stefan
21. September 200421 J. cool - der präsi wird also wieder mit dem visel laster über die autobahn jagen? wie gut, dass ich angemeldet bin. da muss man dabei sein.
21. September 200421 J. hallo! wenn ichs schaffe, würde ich am sonntag vormittag zu euch stossen...am besten nach dem museumsbesuch zu einem kurzen plausch...wenn ihr also ungefähr wisst, wann ihr da seid, wäre das super zu wissen! grüssle! derFlo, der nur ca. 20 km nach wolfegg hat...;-))
23. September 200421 J. Ersteller ........wer wird denn gleich eingeschnappt sein! genaues Ende des Museumbesuchs kann ich noch nicht sagen, aber gib mir doch mal Deine Tel. Nummer oder stell sie hier ein, dann melden wir uns bei Dir. Gruß Stefan
24. September 200421 J. war ja nur spass...wann eght ihr denn ins museum rein?? mal sehen, wenn ichs schaffe, dann komm ich mit rein...;-))) grüssle! derFlo
24. September 200421 J. Ersteller Hallo Museumbesuch beginnt um 10.00 Uhr. Ende wird grob geschätzt zwischen 13 u. -14.00 Uhr sein. Wär prima, wenn Du dazustoßen könntest. Gruß Stefan Übrigens, der Präsi wird nicht visen, sondern mit dem CX GTi Turbo fliegen. Mit unwesentlich mehr Leistung........
4. Oktober 200421 J. Ersteller Hallo tut mir echt Leid für alle, die sich uns anschließen wollten und sich dann doch nicht durchringen konnten. ES WAREN ZWEI SUPER TAGE!! Staufreie Fahrt, schöne Landschaft, ein tolles Museum und nicht zuletzt prima Wetter !! Da habt ihr war verpasst. Aber nächstes Jahr gibts ja wieder ne Ausfahrt....... Grüßle Stefan
4. Oktober 200421 J. hallo! lag/liege leider mit fieber und grippe im bett...sonst wär ich bestimmt am sonntag mal vorbeigekommen...war ja echt nur ein katzensprung. schade!!das nächste mal vielleicht... grüssle! Flo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren