11. Juni 20224 J. Sooo, es ist mal wieder soweit. Die Vernunft hat gesiegt, der TüV-Prüfer war freudiger Erfüllungsgehilfe bei der Entscheidungsfindung. Die AU hat der Xantia übrigens bestanden. Es handelt sich um dieses Fahrzeug, dass ich im September 2021 erworben habe: Die von Ulli und den Vorbesitzern erfolgten Reparaturen und Wartungsarbeiten gehen aus dem Thread hervor, das muss ich nicht nochmal wiederholen, denke ich. Was ich dafür bezahlt habe, ist daraus auch ersichtlich. Ich habe zusätzlich investiert in einen neuen OT-Geber, seitdem geht er nicht mehr von alleine aus, sondern nur noch wenn der Fahrer das möchte. Zudem gab's einen neuen Ausgleichsbehälter von hier. Kühlflüssigkeit verliert er also auch keine mehr. Meine Preisvorstellung sind ziemlich feste €600. Wenn er dafür nicht weggeht, bekommt der Verwerter den Kat und der Rest wird vermutlich gewürfelt. Wäre schade drum. Der Xantia steht in 35764 Sinn, ist noch angemeldet bis ~Ende Juni und kann Probe gefahren werden. Hebebühne zur Besichtigung ist vorhanden. In der Dropbox gibt es auch ein paar zusätzliche Bilder. Liebe Grüße, Patrick edit: Der Tacho kam mal neu. Gesamtlaufleistung sind ca. 280.000 Kilometer. edit2: Der Xantia ist verkauft Bearbeitet (12. Juni 20224 J. von paz) verkauft
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.