16. September 200421 J. Guckt mal, hier verkauft einer eine Druckspeicher/Druckregler-Einheit als "Kupplungsgeberzylinder". schon luschdisch, gelle? >>Grüße, Jürgen
16. September 200421 J. Hallo, ach nein, dass ist doch ein Schaltknüppelrückzieher - versteht sich doch. -)) Schöne Grüße Hermann
16. September 200421 J. wie mag der gute Mann wohl, wie er schreibt, die Funktion geprüft haben wenn er keine Ahnung hat, was für ein Teil es ist??
16. September 200421 J. Gottseidank hat er für Madame auch die Farbe mit angegeben ! Modisches Anthrazit - soll ja zum Blechkleid passen.....
16. September 200421 J. hallo jürgen ABS Lämpchen brennt vielen dank für deine Anregung das ich den Wiederstand der Sensoren durchmessen kann. dein Angebot das du mir diese Anleitung zumailen würdest nehme ich doch gerne an. Man lernt ja anscheinend nie aus. Adresse = havel.holzwurm@t-online.de um an zitierte Steckverbindung unter der Sitzbank ran zu kommen muß wohl der aufgeklebte Dämmstoff eingerissen werden?? grüße Micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren