Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen Xm in YouTube

Hervorgehobene Antworten

Hallo leute, will in Zukunft Versuchen den Xm im deutschsprachigen Raum vorzustellen und von desen Technik zu berichten.

Dazu hab ich schon mal das erste kleine Video gepostet.

Vielleicht kann man noch Leute dafür begeistern die keinen Xm fahren.👍

Geil. Danke dafür! Bleib dran. Ich bin bis jetzt zu faul, Videos zu machen. Viel Arbeit. Neuer Camcorder liegt seit über einem Jahr schon hier rum. :rolleyes:

Habs zwar schon in den Kommentaren gepostet, https://www.youtube.com/c/MarkusPix zieh ich mir gern rein, für Infos zum Thema Filmchens machen.
Und ich bin für english. Ganz eindeutig.

Michael

Bearbeitet ( von schwinge)

Hallo,

nettes Video. Meinen Kommentar schreibe ich hier hin, weil ich mich nicht extra dafür bei Youtube registrieren will.

Das Auto ist in einem schicken Zustand, mir fehlen allerdings die Gründe, warum ich mir stattdessen keinen Passat kaufen sollte. In schnell gibnt es den auch.

Kein Verweis auf die Hydropneumatik (nur in einem Nebensatz). In dem Zuge wäre vielleicht mehr Action sinnvoll: Auto hebt sich, lässt sich leicht einfedern, sowas...

Elektrische Armlehne? Zeigen, zeigen, das ist ein Film, kein Fotoalbum, da darf sich was bewegen. Klartextanzeige hat auch nicht jeder.

Was mich persönlich stört, ist die Kameraführung, das ist ein ziemliches Auf und Ab bei den Umrundungen des Autos. Und den Kameramann muss auch nicht jeder sehen 😉

Wie gesagt, alles meine persönliche Meinung, ich dokumentiere eher mit Fotos, habe von solchen Filmchen also keine Ahnung.

Gruß Volker

• Ersteller
vor 17 Minuten schrieb VolkerXM:

Hallo,

nettes Video. Meinen Kommentar schreibe ich hier hin, weil ich mich nicht extra dafür bei Youtube registrieren will.

Das Auto ist in einem schicken Zustand, mir fehlen allerdings die Gründe, warum ich mir stattdessen keinen Passat kaufen sollte. In schnell gibnt es den auch.

Kein Verweis auf die Hydropneumatik (nur in einem Nebensatz). In dem Zuge wäre vielleicht mehr Action sinnvoll: Auto hebt sich, lässt sich leicht einfedern, sowas...

Elektrische Armlehne? Zeigen, zeigen, das ist ein Film, kein Fotoalbum, da darf sich was bewegen. Klartextanzeige hat auch nicht jeder.

Was mich persönlich stört, ist die Kameraführung, das ist ein ziemliches Auf und Ab bei den Umrundungen des Autos. Und den Kameramann muss auch nicht jeder sehen 😉

Wie gesagt, alles meine persönliche Meinung, ich dokumentiere eher mit Fotos, habe von solchen Filmchen also keine Ahnung.

Gruß Volker

Hallo Volker erstes Video werden aber noch andere folgen!

In der auch die Technik seperat bearbeitet wird.👍

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.