18. Juni 20224 J. Hallo, ich komme mit dem Motor nicht weiter. Die Anlaufscheiben für die Kurbelwelle sind vermurkst. Ich suche die Maße: 72,0 x 58,0 x 2,5. Kann jemand helfen? Neu oder gebraucht. Danke und Grüße Frank
20. Juni 20224 J. Das ist die DS 113-91c, Abmessungen 58,1 x 72 x 2,3. Vielleicht bei DS Spezialisten zu erwerben.
20. Juni 20224 J. Ersteller Danke für die Teilenummer und die Info. Eventuell werde ich in den Niederlanden fündig. Grüße Frank
29. Juni 20224 J. beim Hy findet die Einstellung des axialen Lagerspieles über kleinere Anlaufscheiben bei der Verschraubung statt und nicht über die gezeigten Anlaufschalen. Wichtig ist auch die genaue Ausrichtung des Lagerschalenhalters.
30. Juni 20224 J. Ersteller Hallo, danke für die Infos. Bei den Lagerschalen bin ich in den Niederlanden fündig geworden. Falls jemand so etwas braucht, ich habe jetzt sogar ein bisschen Reserve. Das Einstellen des Axialspiels mit den Distanzscheiben und der Mutter ist klar. Nur: Wenn das Axialspiel zwischen 0,03 bis 0,06 mm betragen soll, ist das schon knapp. Mein erster Motor im HY lief super, trotz Axialspiel von gefühlt 4 mm. Grüße Frank
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.