Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Das etwas andere Treffen in Xanten.

Hervorgehobene Antworten

Ich habe mich gefreut Manuela, Raddy ,Stephan, Peter und Marcel wiederzusehen. Was ich nicht verstehen kann das andere auf dem Platz nicht mal gekommen sind ,es waren genau 2 die mal im hinteren Bereich des Platzes waren .Wir haben kein Corona oder Affenpocken .Und ich verstehe dieses ganzen Kindergarten nicht.Wir teilen die gleiche Faszination der Xantia. Und es werden jedes Jahr weniger. Ich würde mir jedenfalls wünschen das es im nächsten Jahr wieder besser wird. Mfg Henry K

Gelöscht

Bearbeitet ( von FrankB)

• Ersteller

Wieso muss denn eingeladen werden??Es geht nicht ums tägliche Grüßen.Mir geht es darum die Wogen eventuell wieder zu glätten. Und das in den letzten 2 Jahren keine Treffen stattfinden konnten ich glaube daran hat von uns keiner Schuld. 

Das offizielle Xantia Treffen hat in diesem Jahr vor der Hecke stattgefunden. Nachdem Raddy augenscheinlich keine Lust hatte, ein offizielles Treffen zu organisieren, habe ich mit dem Betreiber gesprochen und das Treffen "veranstaltet". Es wurde ausdrücklich gesagt, dass niemand ausgeschlossen werden soll. Es wäre somit an euch gewesen, einfach auf dem offiziellen Treffen zu erscheinen. Niemand hätte irgend etwas dagegen gehabt. Ganz im Gegenteil: ich hätte es sehr begrüßt, wenn in das Thema "Xantia Treffen" wieder eine gewisse Normalität Einzug gefunden hätte.

Das Treffen nicht zu besuchen und sich dann im Nachgang darüber zu beschweren, dass ihr nicht besucht wurdet, finde ich schon etwas merkwürdig.

Aber sei es drum. Neues Jahr, neues Glück. Im nächsten Jahr wird das Xantia Treffen örtlich ja wieder in gewohnter (vor Corona) Form stattfinden. Es wird ausdrücklich niemand ausgeschlossen. Einen entsprechenden Thread werde ich Anfang Oktober hier ins Forum einstellen. Anmeldungen dann bitte in diesem Thread oder per PN an mich.  

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.