21. Juni 20224 J. Salut, ein Freund hat eine GS Break zum verkaufen: GS 1220 Club 06.75 kms non garanti 35.000 km CT ok 4.000 € Soweit ich weiss keine Rost, ein paar kleine Kratzer, schoene Interieur. Die GS steht in Reichshoffen im Elsass. Bei Interesse bitte eine Nachricht senden. Der Besitzer spricht deutsch. Er hat auch noch eine LNA zu verkaufen, die ist wie neu!
21. Juni 20224 J. Zut, da prescht doch gleich der "Haben-Wollen-Instinkt" aus dem Stammhirn ganz nach vorn Ist das ein Händler/Mechaniker? Allein schon die Fahrt ins Elsass wäre den Spaß wert. Natürlich wären noch ein paar technische Details interessant. Und Fotos vom LNA, bitte!!
21. Juni 20224 J. Ersteller Ein ehemaliger Haendler. Er hat auch noch eine DS 23, aber die behalten er und seine Frau. Ich frage fuer die LNA Photos. Cordialement P. Lacombe
21. Juni 20224 J. Mist, ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich nichts mehr kaufen darf - „du hast vielleicht noch zu wollen, aber du hast in jedem Fall nicht mehr zu haben!“ - Zitat meine Freundin Trotzdem sind ein paar mehr Daten sicher hilfreich
22. Juni 20224 J. vor 8 Stunden schrieb XMbremi: - „du hast vielleicht noch zu wollen, aber du hast in jedem Fall nicht mehr zu haben!“ - Zitat meine Freundin Ginge es hier um ein Auto kämen jetzt bestimmt 3-5 mit dem Ruf „Schlachten“, bei der Freundin ist das eventuell nicht gern gesehen. Aber wie sieht das aus wenn du ihr die Vorzüge des LN zum einkaufen schmackhaft machst? Wenn sie bisher mit dem cx Break geht hätte das auch positive Auswirkungen auf dein Budget.
22. Juni 20224 J. vor 3 Stunden schrieb CX Fahrer: Ginge es hier um ein Auto kämen jetzt bestimmt 3-5 mit dem Ruf „Schlachten“ Den Satz verstehe ich nicht... es geht doch um ein Auto!!? Oder meinst Du ein Auto? Oder dein Auto?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.