22. Juni 20224 J. Blauer XM 2.5 TD Exklusive abzugeben Alle Details im Link https://www.willhaben.at/iad/object?adId=579326864 Forumspreis 500,-
22. Juni 20224 J. 41 minutes ago, HPW Krems said: Alle Details im Link Nö. Macht aber nix. Modelljahr '95 und Niveau Exclusive kann nur ein Blau sein! Ist schon Weihnachten heute? Zur Sicherheit möchte ich dich aber bitten nachzusehen, ob da auch wirklich EPG an den Wagen drangepinselt ist. Falls ja: Ich hätte gerne ordentliche Fotos der Rammschutzleiste hintere Tür linke Seite, und der kurzen Leiste am Radlauf direkt dahinter. Ich suche da schon Jahre danach. Müssen in mindestens gutem Zustand sein. Also keine Kratzer, keine Löcher, nicht zusehr verzogen, Originallack. Bei der Leiste an der Tür auch auf die Ecke am Ende gucken. Beim Öffnen der Türe holt man sich da gern Löcher in den Lack. Gruß, Michael Bearbeitet (22. Juni 20224 J. von schwinge)
22. Juni 20224 J. Ersteller Wirklich noch was vergessen ?? Hab mich echt bemüht .. 😅 Deine gewünschten Infos werd ich dir frühestens erst Feitags zukommen lassen können.
23. Juni 20224 J. vor 1 Stunde schrieb schwinge: Du hättest den dann also aufgrund von zwei Rammschutzleisten gekauft, eine davon die ganz kurze?
24. Juni 20224 J. Ich hab wegen eines Schlüssels mit Plip und Empfänger für eine Infrarotschließung nen kompletten XM gekauft. Und würde es auch wieder machen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.