23. Juni 20224 J. Hallo zusammen, da mein Mittelpott vom Vorbesitzer stumpf mit einem Blech geflickt wurde und durch den Caravanbetrieb die Schweißnähte wieder undicht wurden, trat bei mir der Gedanke auf, anstatt eine Bratorgie zu veranstalten, besser nen neuen Pott zu besorgen. Kosten ja nichts! Meine Recherche im Netz ergab: 2.0 16v und 2.0 Turbo Mitteltopf sind gleich Unter meinen üblichen Besorgungsquellen im Netz ist dieser z. Zt. nicht lieferbar (na klar, was auch sonst ) Bei Citroparts und Bart Ebben nicht auf Lager 🤨 Ein Anruf gerade bei meiner Citroen Vertretung: "... ja ist noch einer da (Bingo!) , kostet ***,** €." Nein, ich brauche nicht den ganzen Auspuff mit Kat, nur den Mitteltopf !" "Ja, das kostet der." "What?!" "ich überlege es mir noch. Danke" Gedacht hatte ich aber: "ich überlege es mir noch, wie du dir den am besten in den A***...)😤 Ich weiß, Corona, Krieg usw. , aber tut das Not, dass der so teuer ist? Gibt es da nicht etwas von Ratiopharm? Für sachdienliche Hinweise bitte auf Antworten drücken. Vielen lieben Dank.😘 Gruß Mario
27. Juni 20224 J. vor 15 Stunden schrieb ubogaart: Ich habe auch noch einen Mitteltopf zu verkaufen: Schon weg...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren