16. September 200421 J. Da ich nun hier gelernt habe, meine Turboverision hat den falschen Kühlergrill (teilweise abgedeckt/Benzinerversion) frage ich mich beim Turbolufteinlass, er liegt nämlich eingerollt vor dem Luftfillter mit einer Schelle zum anschrauben am Einlass des Schlauches, wo war der mal angeschraubt? Denn Mercedes und VW haben damals so ein TamTam gemacht mit ihren seitlichen Luftschlitzen! Wer kann mir sagen, wie es richtig sein muß, mein Vorbesitzer hat da wohl einiges unfachgerecht reparieren lassen! Danke im voraus und Gruß Thomas 1 CX TRD 2 Baujahr 1990 1 XM Break D12 Baujahr 1993 1 alter CX Break 2200 D kaputt im Garten 1976
16. September 200421 J. Da ist ein kleines Loch in der Frontmaske für die Schelle direkt vor dem Luftfilter. Achte darauf daß der Schlauch nicht geknickt ist!
17. September 200421 J. Ersteller wilhelm posteteDa ist ein kleines Loch in der Frontmaske für die Schelle direkt vor dem Luftfilter. Achte darauf daß der Schlauch nicht geknickt ist! Danke, aber wohin ist die Öffnung gerichtet, nach oben oder wohin? Woher kommt die Luft, es ist doch nur ein wenig Platz zwischen Scheinwerfer und senkrechtem Karosserieblech? Thomas
19. September 200421 J. Ersteller wilhelm postetein Fahrtrichtung nach links. Luft ist da doch genug. Da ist doch alles zu, im Gegensatz zu den Saugdieseln, die haben da wenigstens eine Trompete durch das senkrechte Karosserieblech, bei mir war ja auch noch das falsche Grill drin mit einer Abdeckung an dieser rechten Seite in Fahrtrichtung. Aber mit Deinen Löchern, da sind mindestens 5 Stück drin! Aber wenn Du sagst nach links gerichtet werde ich schon das richtige finden! Gruss und danke Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren