23. Juni 20224 J. Ersteller Jaaaa, aber unter meinen 96er TCT eher nicht wenn ich mir den Auspuff anschaue, der gerade drunter hängt.
23. Juni 20224 J. Logisch. Wenn da schon ein Auspuff drunter ist, passt kein weiterer hin. Gib mir eine Flex, ein Schweißgerät und ne Stunde Zeit. Auf dem Zettel steht Hauptschalldämpfer. Da fehlen also noch weitere Teile. Könnte das ein Teil der Doppelendrohranlage sein? Bearbeitet (23. Juni 20224 J. von schwinge)
23. Juni 20224 J. 16 hours ago, schwinge said: Könnte das ein Teil der Doppelendrohranlage sein? Exakt, einer von vier. ...oder 6 Teilen, lange her Bearbeitet (24. Juni 20224 J. von Manson)
24. Juni 20224 J. Ersteller @schwinge & @Manson Vielen Dank euch beiden für die Aufklärung. Da ich damit nichts anfangen kann gebe ich das Teil sehr gerne ab, hat jemand Interesse? LG Klaus
24. Juni 20224 J. Als komplette Anlage quasi unbezahlbar da nicht mehr erhältlich. Warum bei einer Anlage aber exakt nur dieser eine Topf marode und der Rest Top sein sollte erschließt sich mir nicht und von daher wird es schwierig. Vielleicht hat @René Mansveld Verwendung dafür, wenn ich mich recht erinnere war so eine Anlage an einem 24V den ich für ihn transportiert hab. Die Anlage die ich selbst mal hatte war bis auf die beiden Doppelrohrendstücke nur noch Humus und ich hab sie entsorgt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.