24. Juni 20224 J. Hallo - ich habe den Eindruck, dass mein Xsara an der Hinterachse etwas "hängt" - als wäre er beladen. Kennt das jemand und was ist die Ursache?
24. Juni 20224 J. Google Mal nach Citroen, Hinterachse, X-Beine, Drehstabfederung, Nadellager. Da solltest Du für die nächsten 3 Jahre Lesestoff haben. Polenachse bestellen, freie, willige Werkstatt finden und um 600 - 900 € ärmer glücklich weiter fahren.
24. Juni 20224 J. vor einer Stunde schrieb AXel-Fahrer: Oder "einfach" Drehstäbe rausziehen und versetzt wieder montieren. Ähm.... Nein ! Was soll das bringen, wenn die Lager eingelaufen sind ?
25. Juni 20224 J. Wenn Sie wirklich eingelaufen ist dann komplett tauschen. Bei meinem Xsara waren es 2005 nur die Drehstäbe, die etwas müde geworden waren.
4. Juli 20224 J. Hast du die nach Achse sozusagen damit höher gesetzt? Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich nur sagen das dies eigentlich nicht geht da der linke Drehstab schon im Achsanschlag liegt (auf der linken Seiten geht er ja durch die Achse) wenn er ausgefedert ist und die Dämpfer demontiert sind. Oder wir soll das funktionieren? Bin gespannt....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren