24. Juni 20224 J. Hallo zusammen, heute habe ich festgestellt, dass der Regensensor nicht richtig funktioniert. Statt je nach Regen die Wischfunktion zu starten, starten die Wischer alle vier/ fünf Sekunden. Kann beim Scheibentausch da etwas beschädigt worden sein? Kann der Sensor einfach ausfallen und einfach ein Intervall schalten? Kann man da etwas einstellen? Ich weiß nicht wie das Ding funktioniert. Danke Patric
24. Juni 20224 J. vor einer Stunde schrieb chef_de_tout: Kann beim Scheibentausch da etwas beschädigt worden sein? Wahrscheinlicher ist, daß der Regensensor nicht korrekt positioniert ist. Ich vermute, daß er erst seit einer Erneuerung der WSS nicht mehr wie gewohnt funktioniert? Das wäre ein Grund für eine Reklamation. vor einer Stunde schrieb chef_de_tout: Kann der Sensor einfach ausfallen und einfach ein Intervall schalten? Nein. vor einer Stunde schrieb chef_de_tout: Kann man da etwas einstellen? Nein.
25. Juni 20224 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb TorstenX1: Wahrscheinlicher ist, daß der Regensensor nicht korrekt positioniert ist. Ich vermute, daß er erst seit einer Erneuerung der WSS nicht mehr wie gewohnt funktioniert? Das wäre ein Grund für eine Reklamation. jep, seit der neuen WSS. Da muss ich dann doch noch einmal bei der Firma vorstellig werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren