27. Juni 20224 J. Hallo, suche für obiges Fahrzeug eine Park-/Stand-/Begrenzungs- Leuchte links (Fahrerseite), jeder nennt das Teil "anders". Valeo 82756, OE-Nr: 95637415, französisch: "Feu clignotant gauche", Niederländisch: "Knipperlicht".
27. Juni 20224 J. vor 2 Minuten schrieb Georg Grill: französisch: "Feu clignotant gauche", Niederländisch: "Knipperlicht". Beides falsch, es ist ja wie Du selbst richtig beschreibst kein Fahrtrichtungsanzeiger sondern die Begrenzungsleuchte.
27. Juni 20224 J. 2 minutes ago, Georg Grill said: französisch: "Feu clignotant gauche", Niederländisch: "Knipperlicht". Wenn die Begrenzungsleuchte blinkt, stimmt was nicht. Zu deiner Anfrage: Die XM-Standlichter sind seit Jahren nicht mehr neu zu bekommen. Nur mit viel Glück findet man mal eins. Ich suche seit Jahren... Auch gebraucht nicht so ganz besonders günstig, idR um 50 Euro rum.
27. Juni 20224 J. Ersteller Okay: 1:0 für Euch = Begrenzungsleuchte ! Habe meine Anfrage auch in Teilesuche mit Bild eingestellt....
27. Juni 20224 J. Guckst Du hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-standlichter-citro-n/2139687522-223-7703
27. Juni 20224 J. Und hier meine Nachfertigungs-Aktion: Nichts super-kurzfristiges, aber vielleicht magst Du Dir was auf die Seite legen...? Viele Grüße Henning
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren