17. September 200421 J. hallo zusammen, gestern dachte ich noch, bei meinem Xantia2 1,8 8V hats die Kopfdichtung geschafft. Händler sagt, die Software musste neu aufgespielt erden. Kennt ihr sowas, schon mal passiert? viele grüße andreas
17. September 200421 J. Was hat denn das eine mit dem anderren zu tun? Wie bist Du auf die Idee mit der ZKD gekommen?
17. September 200421 J. Ersteller ....weil: unrunder Lauf mit max. drei Zylindern, blau-grauer Auspuffqualm, keine Leistung. Hat michan meine ersten Autos erinert, dieman mit zuviel Öl über die Wuppr geschickt hat. Zugegeben, natürlich eine laienhafte Hobby-Schrauber (-Prutscher)-Analyse. Erinnerte mich dmentsprechend auch an nach zerfledderten Zahnriemen- und Ventil-kaputt-Situationen bei BXen. Gerade habe den Xanta abgeholt und scheinbar läuft wohl alles. Was mich sutztig macht (nach großem Misstrauen dem Cit-Händler geenüber, weil viele Abmachungen beim Kauf nicht eingehalten wurden) ist, das ich zuerst mal drei-Viertel-Liter Kühlwasser nachkippen musste???? So ist die (sehr nervende) Situation. @xantiaheinz thanks für die antwort. grüße andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren