29. Juni 20224 J. War ursprünglich für den GTi vom Sohn gedacht, war dann aber doch nicht erforderlich. Kostet bei der CX-Basis gute 100€, ich gebe es für 50€ ab. Versand scheitert an der Größe... Bearbeitet (29. Juni 20224 J. von bx-basis)
29. Juni 20224 J. Taste einmal links (C statt V), Taste einmal rechts (T statt R) - dann ergibt das was sinnvolles... vermutlich.
5. Juli 20224 J. Mach keinen blödsinn in 3 Jahren musst du den in einen blauen cx reintackern oder per skype deinm Ableger beistehen wenn er den reinbrutzelt.
5. Juli 20224 J. Ersteller Der blaue hat links schon einen guten halben Meter bekommen, für den werde ich das Teil nicht brauchen. Und der vom Ableger ist geschweißt, konserviert und fährt nur noch im Sommer...
6. Juli 20224 J. Moin, passen die Dinger auch für den Break (wenn man sie stückelt oder so) oder gibt es da eigene? Gruß Thomas
6. Juli 20224 J. Ersteller Es gibt nur die kurzen - besser als nichts, habe damit auch die Schweller an der Limousine instand gesetzt.
6. Juli 20224 J. Ich würde den aufheben, ich habe übrigens den für rechts. Irgendwann kann man den gebrauchen.
6. Juli 20224 J. Ersteller Toller Tip - ich bin dabei umzuziehen, und zwar etwas weiter weg. Da kann ich bei weitem nicht alles mitnehmen, dieses Teil gehört dazu.
6. Juli 20224 J. Ersteller Ich brauche es ja nicht in jeden Thread reinschreiben, dachte eigentlich daß es sich rumgesprochen hätte...
8. Juli 20224 J. Am 6.7.2022 um 06:51 schrieb bx-basis: Es gibt nur die kurzen - besser als nichts, habe damit auch die Schweller an der Limousine instand gesetzt. Moin, wenn Du mir das Blech an einer geschickten Stelle (nach der B-Säule vielleicht?) auseinanderschneidest, würde ich's nehmen. Rest gerne per PN. Gruß Thomas
25. Februar 20233 J. @bx-basis welchen Bereich des Limousine-Schweller hast du denn instand gesetzt mit diesem rep.teil? Bräuchte was für den hinteren Teil des Prestige Schwellers, also ab Trennstelle nach hinten. Ist das von der Form gleich/ähnlich? Grüße Sebastian
25. Februar 20233 J. Ersteller Ich hab damit den Bereich unterhalb der hinteren Türen bis zum Ende repariert. Ist durchaus verwendbar...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.