17. September 200421 J. Diesmal ne Frage an die Internet-Begeisterten, ist vielleicht etwas off-topic: Muss man da jedesmal auf den Knopf druecken, bevor man den Rechner ausmacht? http://www.dasinternetabschalten.de/ Gruesse aus Luedenscheid Stefan
17. September 200421 J. tja, tja, hier die Elektro-Dummerchen erschrecken! So hamwer ihn gerne, den Stefan. :-)) Tipp: Alt-F4, oder Alt-Tab >>Grüße, Jürgen
17. September 200421 J. Internet? Was ist denn das jetzt schon wieder für ein neumodisches Zeugs? Muss ich damit nicht mehr über mein Fax posten? Geht das damit schneller? >>Grüße, Ullrich
17. September 200421 J. Ersteller Hallo, das richtige Feeling kommt anscheinend erst beim Mickysoft Internet Extruder, wie mir ein paar Kollegen berichteten ;o) Den habe ich nicht... Gruesse aus Luedenscheid Stefan
17. September 200421 J. komisch, hab ordnungsgemäß abgeschaltet, geht aber immer noch. wo liegt der fehler?
17. September 200421 J. ...lacht nur. Die Technik kommt auch noch ins Auto: Wollen Sie wirklich bremsen?!? - Alt+F4 oder doch start ?!?
17. September 200421 J. samsung hat jetzt eine neue 40000gb festplatte, auf die sie das gesamte internet speichern können! ;-)
17. September 200421 J. 40000GB? Das wär ja was für mich! Das wär immerhin ein Anfang! >>Grüße, Ullrich
18. September 200421 J. wenn du es gut packst, passt es auch auf eine diskette, musst halt auf 2,0 mb formatieren... ;-) gruss z.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren