30. Juni 20224 J. CX 25 TRD S2, Turbo 1 Diesen CX bringe ich zum 26.CX-Treffen vom 08. bis 10. Juli '22 nach Westhofen mit. Probefahrt geht dort gerne: » EZ.: April 1986 » 70kW / 95PS » 343Tkm » 2003 bis 2019 ca. 16 Jahre trocken stillgelegt, seit 2019 H-Kennzeichen, TÜV/AU 1/23 (gefahren seit TÜV 1/21: 600 km) » 4 Besitzer, darunter seit 1996 - in 26 Jahren – nur 2 Besitzer » Lack: Rouge Florentin » Polster: VIP-Velours, ohne Risse » Reifen: Michelin TRX auf Alus, auf Wunsch Michelin Energy 195/70 R14 auf Stahl mit CX-Pallas-Radkappen » AHK Westfalia » E- Schiebedach » E-FH, vorn-links Impulsautomatik » Zentralverriegelung » Isother-Paket » Klimaanlage vorhanden, altersüblich ohne Funktion » Hochwertiges Blaupunkt CD-Radio, 4x40 W, in bequemer Bedienposition, 6 hochwertige Lautsprecher, Frequenzweichen » Lederlenkrad CX GTi TURBO, auf Wunsch original Lenkrad » Vor ca. 2.000 km NEU: » beide Zahnriemen » Motoröl » Inspektion » Federkugeln vorn (CX federt 4x komfortabel) » seitliche Dachleisten » Arbeiten für H-Kennzeichen … Alles durch Meister in Citroën-Vertragswerkstatt » Laut TÜV-H-Gutachten: Guter Pflege- und Erhaltungszustand (Abgrenzung von „normalen alten“ Fahrzeugen) erfüllt » Sehr sauberes Abgas, ausweislich AU in 1/21: Trübungsfaktor 0,34% (dürfte sogar 7x mehr haben => 2,5%) Privatverkauf ohne Garantie von ACCM Ulrich Brenken, Mainz Handy / What’s App: 0171 – 355 26 74 VHB: 4.300.- € Aktuelle Bilder s.u.
30. Juni 20224 J. Ersteller ... Irgendwie schaffe ich es nicht, meine Bilder vom CX anzufügen. Bei Interesse bitte Mail an citroen-club@t-online.de . Sende sie dann zeitnah zu.
30. Juni 20224 J. Dieser Service ist kostenlos und wird immer wieder gerne geboten: Viel Glück beim Verkauf und eine schöne Zeit in Westhofen @Uli, ich kann leider dieses Mal wieder nicht dabei sein. Schönen Gruß an alle die mich kennen
1. Juli 20224 J. Wie immer beim CX Serie 2 mit Schiebedach- in welchen Zustand befindet sich der Dachausschnitt und darum. Ďer Windabweiser verdeckt leider die kritischen Stellen . So ist leider bildlich nichts im Vorfeld zu sehen. Gruß
4. Juli 20224 J. Ersteller Hier die Bilder vom Schiebedachbereich: Schiebedach-Cassette, Mitte: Dchiebedach-Cassette, links: Schiebedach-Laufweg, links: Schiebedach-Cassette, rechts: Schiebedach Laufweg, rechts: Schiebedach - Vorderkante: In der Hoffnung, die Frage transparent beantwortet zu haben mit besten Doppelwinlkelgrüßen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.