Zum Inhalt springen

Neue "Gäste" kommentieren


Ronald

Empfohlene Beiträge

Der hat inzwischen hunderte Beiträge zugespammt. Wie kann denn sowas passieren?

Die Sicherheit und Zuverlässigkeit dieses Forums sind seit Jahren ein leidiges Thema. Leider reagieren Admins und Clubleitung mit einer Behäbigkeit, die ich nicht verstehe.

Immerhin haben wir einen Komplettverlust des Forumsinhalts und mehrere Verluste der Bildbeiträge des Forums zu verzeichnen. Viele mühsam zusammengetragene Beiträge sind verloren gegangen und nie hat es Stellungnahmen gegeben.

Die Geduld aller Foristen und speziell die der zahlenden Mitglieder wird mal wieder sehr strapaziert.

vor 2 Stunden schrieb Gast Cwthdo:

buy imitrex 25mg sale - sumatriptan 50mg brand imitrex 50mg without prescription

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kriechen vermehrt aus ihren Löchern, mehrere Anrufe am Tag und jetzt hier , denkt aber auch daran daß das Team alles Ehrenamtlich macht.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb holger s:

Immerhin haben wir einen Komplettverlust des Forumsinhalts  ...  und nie hat es Stellungnahmen gegeben.

Deine Erinnerung deckt sich nicht mit meiner... ich erinnere mich an einen Teilverlust und detaillierte Stellungnahme... außerdem war das nicht auf Einwirkung von außen zurückzuführen.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ronald:

@admin

@administrator

Offensichtlich haben mehrere "Gast...." eine Anmeldelücke "entdeckt" und kommentieren mit "Werbung"

 

vor einer Stunde schrieb HDI JUNKIE:

Die kriechen vermehrt aus ihren Löchern, mehrere Anrufe am Tag und jetzt hier , denkt aber auch daran daß das Team alles Ehrenamtlich macht.

 

vor einer Stunde schrieb TorstenX1:

Deine Erinnerung deckt sich nicht mit meiner... ich erinnere mich an einen Teilverlust und detaillierte Stellungnahme... außerdem war das nicht auf Einwirkung von außen zurückzuführen.

Vielen Dank für Eure Hinweise und Meldungen!

Ich habe die Kommentare gelöscht und das Kommentieren durch Gäste ist jetzt nicht mehr möglich.

Viele Grüße,

Martin

 

  • Like 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb holger s:

Der hat inzwischen hunderte Beiträge zugespammt. Wie kann denn sowas passieren?

Die Sicherheit und Zuverlässigkeit dieses Forums sind seit Jahren ein leidiges Thema. Leider reagieren Admins und Clubleitung mit einer Behäbigkeit, die ich nicht verstehe.I

Du darfst bitte nicht vergessen, dass die Admins hier in der Regel hier ehrenamtlich tätig sind und so ganz nebenbei noch einen ganz normalen Job haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb TorstenX1:

Deine Erinnerung deckt sich nicht mit meiner... ich erinnere mich an einen Teilverlust und detaillierte Stellungnahme... außerdem war das nicht auf Einwirkung von außen zurückzuführen.

Meine Erinnerung sagt mir, dass es eine mehr oder weniger große Havarie mit überwiegendem Verlust der Forumsinhalte und einen weiteren Verlust eines Großteil der präsentierten Bilder gegeben hat. Das betraf ebenso die Citdoks, die zwar nicht zum ACC gehören, die aber durch den selben Admin geführt wurden, ebenso. Die Citdoks waren zeitweise ein  wichtigerer Träger des technischen Wissens als das ACC-Forum. Und detaillierte Stellungnahmen zu den Inhaltsverlusten hat es nicht gegeben, auch nicht nach mehrfacher Rückfrage; lediglich den Hinweis, dass es keine ausreichenden Sicherheitskopien der Foreninhalte gegeben habe. Aber das wurde hier schon zig-mal diskutiert; das müssen wir nicht noch mal breittreten, dass das passieren kann (aber nicht sollte – bei IT-Spezialisten). Ich bin gerade heute wieder auf tote Links in Beiträgen gestoßen, als ich ein Thema recherchiert habe (Temperatursensoren beim V6).

Mag sein, dass das ehrenamtlich gemacht wird. Aber wofür bin ich eigentlich zahlendes Clubmitglied, wenn ich bei jeder Klage zur Qualität zurechtgewiesen werde? Ich kann mich dann auch zurückziehen und weiter mit zusehen wie gewisse Teilnehmer hier ohne Kostenbeitrag breitbeinig rumpöbeln und zweifelhafte Weltanschauungen verbreiten. 

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.citdocs.de - ist ja ein Versuch wieder Daten in der Richtung zu sammeln...
https://www.2cv-wiki.de auch  😉

da kann jeder hier jederzeit den kompletten Datensatz zum Download/als Backup bekommen...
und Hilfe hier, ehrenamtlich, habe ich schon so oft angeboten, ist wohl alles gut geregelt.

gruss

Bearbeitet von zudroehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...