3. Juli 20224 J. Moin, ich habe ein seltsames Problem mit der Lüftung bei meinem C5 III Bj. 2010. Manchmal läuft der Lüfter auf voller Leistung, aber es kommt fast keine Luft aus den Düsen. Dann wird es bei diesen Temperaturen natürlich unerträgloch stickig. Hat da jemand eine Idee. Der Lüfter läuft super, es muss also irgendwie an den Klappen liegen. Gruß Marius Bearbeitet (3. Juli 20224 J. von MariusBo)
3. Juli 20224 J. vor 32 Minuten schrieb MariusBo: Der Lüfter läuft super, es muss also irgendwie an den Klappen liegen. Oder der Innenraumfilter ist dicht. ???
3. Juli 20224 J. Da ist Parameter-Test mit der Diagbox angesagt. Sonst rätst du nur rum. Ich nehme an, daß der Filter neu ist? Bearbeitet (3. Juli 20224 J. von Higgins*)
3. Juli 20224 J. Ersteller Der Filter ist neu. Es wäre ja auch komisch, wenn der nur manchmal zu sitzt, denn oft kommt erstmal richtig viel Luft und wird dann immer weniger. Ich habe Diagbox, kenne mich da aber noch nicht gut aus. Wo finde ich den Parametertest? Besten Dank für die Antworten. Bearbeitet (3. Juli 20224 J. von MariusBo)
3. Juli 20224 J. Reparatur, Fehlersuche (Globaltest) : alle Steuerteil werden aufgelistet und ausgelesen, das Klimasteuerteil auswählen, Reparatur.. Dann gibt es mehrere Punkte zur Auswahl u. a. Standardparameter. Dort sollte jede Klappe, Sensor, Gebläsemotor abgefragt werden können.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren