4. Juli 20224 J. Schwebt tropfend auf meiner Bühne Selber basteln Teil vom Xantia umstricken Meterware Bessere Idee ???
4. Juli 20224 J. Ersteller Ähnliches Problem stellt sich ja auch mal bei der Hinterachse ein, da ist ein ähnliches Gummikonstrukt
4. Juli 20224 J. Guten Morgen, ich habe einige Lösungen beschrieben. Vor allem, wenn man alle Durchmesser weiß, kann man sich Verbinder bauen. Messing zu löten, ist sehr einfach. https://www.citdocs.de/index.php?title=Rücklaufbündel_(Xantia)#Durchmesser Grüße Andreas
4. Juli 20224 J. Dieses Bündel ist mir völlig unbekannt, deshalb keine Idee ob da was möglich ist. vor 7 Stunden schrieb kroack: Teil vom Xantia umstricken
4. Juli 20224 J. Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Reparatur nicht möglich. Fahrzeug wegen Umweltgefahr vom Gelände entfernen lassen.
4. Juli 20224 J. Ersteller Naja im Keller liegt noch eine nagelneue 527058 aber die geb ich nicht her ,weil ich selber einen XM habe ... Ich hab in den Korpus den Schlauch der im Abgang zum Behälter geht und dessen Bogen eingerissen war mit einer 6 er Bremsleitung repariert. Den Sammler angebohrt, ein 6 er Gewinde reingeschnitten , damit ich die Nuten Kleber einbringen kann und die Leitung eingeklebt, bis jetzt hält es . Der Versuch mit dem CX Sammler 5464374 hat den Haken das der gesammte Rücklauf dann über ne kleine 3 er Leitung müßte - das wir mir zu eng.
4. Juli 20224 J. Hallo, wenn Du viel Zeit hast, schäl das Teil: Ansonsten, verrate doch mal, was für Komponenten an das Bündel angeschlossen sind. Grüße Andreas
4. Juli 20224 J. Ersteller Alle 4 Federbeinrückläufe Höhenkorrektor vorn Öff den Rest hab ich nicht gesehen weiter oben an der Gabel sollte noch das Bremsventil hängen und mehr
4. Juli 20224 J. vor 2 Stunden schrieb kroack: Naja im Keller liegt noch eine nagelneue 527058 Mach doch mal ein Bild im ausgeklappten Zustand
4. Juli 20224 J. Moin, vor einer Stunde schrieb kroack: Alle 4 Federbeinrückläufe Höhenkorrektor vorn Dürfte alles 4 mm sein. Ich vermute stark, dass es bei den Höhenkorrektoren um die Lecköle geht. vor einer Stunde schrieb kroack: Öff den Rest hab ich nicht gesehen weiter oben an der Gabel sollte noch das Bremsventil hängen und mehr Laut Zeichnung in der Servicebox hat das Bündel einen Zulauf von hinten (Lecköle und Hydractiv-Regler, ich rate 6 mm Rilsan) und einen Zulauf vom Sicherheitsventil (4 mm Rilsan oder NBR). Aber keinen von der Bremse. Wie auch immer, mit "nichts genaues weiß man nicht" kommen wir nicht weiter. Grüße Andreas
5. Juli 20224 J. Ersteller Ja aber ich zerlege das Auto jetzt nicht, damit ich das rausfinde was was ist... Ich kann aber von dem Bündel im Keller mal ein vollständiges Bild machen...
5. Juli 20224 J. 11 hours ago, AndreasRS said: Wie auch immer, mit "nichts genaues weiß man nicht" kommen wir nicht weiter. Für den Y3 gibts Pläne in den Werkstattunterlagen.
5. Juli 20224 J. An der Stelle hab ich vor Jahren an meinem auch mal stückeln müssen, Sammler von einem Achsträger der noch so rumlag. Sieht man im linken Radhaus wenn man nach rechts einschlägt, kann ich dir mal zeigen wenn ich wieder bei dir bin. Hält bis dato schon über 5 Jahre und weit über 150000km
5. Juli 20224 J. Ersteller Ich hab für die Bremse im Potral keine eigene Rücklaufleitung gefunden, vielleicht übersehen, es gehen aber oben nochmal 3 Abzweigungen weg, das gebogene Ende steckt im Behälter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren