6. Juli 20224 J. Hallo miteinander, ein guter Freund möchte oben genanntes Wohnmobil verkaufen, das aus der Erbmasse seines Vaters stammt. Es handelt sich um ein sogenanntes "vollintegriertes" Wohnmobil. Ich habe mich beim Kilometerstand nicht vertippt. Das gute Stück hat wirklich erst (aufgerundet) 1700km auf dem Zähler. Interessenten senden bitte eine PN an mich. Grüße an Alle Carsten
6. Juli 20224 J. ein ungefährer Preis wäre natürlich hilfreich und könnte sicher helfen, die Unmengen an PN's zu reduzieren.
6. Juli 20224 J. vor 2 Stunden schrieb XMbremi: ein ungefährer Preis wäre natürlich hilfreich und könnte sicher helfen, die Unmengen an PN's zu reduzieren. Jetzt kommst Du gleich noch mit so Ansprüchen, daß rudimentäre technische Daten, oder irgendwelche Ausstattung interessant wäre. Verwöhnte Blagen...
6. Juli 20224 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb XMbremi: ein ungefährer Preis wäre natürlich hilfreich und könnte sicher helfen, die Unmengen an PN's zu reduzieren. Da hast du natürlich Recht, Martin. Nach Rücksprache mit meinem Bekannten, steht nun eine Verhandlungsbasis von €63500 im Raum. Das Wohnmobil steht in der Nähe von Darmstadt (Südhessen). Alle Details zum Fahrzeug liegen natürlich vor und werden bei ernsthaftem Interesse gerne übermittelt. Danke @drophead . Ja, so sieht der Kasten wohl aus. Ich selbst habe den Wagen noch nie gesehen. Da ich den verstorbenen Besitzer recht gut kannte, bin ich mir sicher, dass dieses Wohnmobil top gepflegt ist....was man angesichts der geringen Laufleistung aber auch erwarten kann.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.