6. Juli 20224 J. Laut Annonce in eBay Kleinanzeigen Motor und Getriebeschaden. Steht in Warendorf. Vielleicht für die professionellen hier interessant.
7. Juli 20224 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-exclusive-scheckheft-ahk/2149643121-216-1302
7. Juli 20224 J. Wie immer ich kann mich an Zeiten erinnern wo gefledderte DSen beim Schrotti standen oder für nen Hunni über die Theke gingen. warum kauft denn keiner die ausgemusterten C6 en? die Teile werden mal mit Gold aufgewogen!!
7. Juli 20224 J. Ich würde es tun. Aber ich hab keine Möglichkeit fürn Transport und keinen überdachten Abstellplatz, nur im Freien. Außerdem kann ich ja nicht schrauben 😢
7. Juli 20224 J. Stell dich nicht so an. Ich schlachte auch im Freien. Und das Schrauben lernt man ganz von alleine. Auseinander geht immer. Säbelsäge und Flex solltest du haben.
7. Juli 20224 J. Sagen wir so: vor 25 Jahren, am BX und an meiner missratenen MZ, da konnte ich noch schrauben... Aber an einem C6? Lieber nicht...
7. Juli 20224 J. Einen Schlachter kann man immer gebrauchen! Ich hab mir vor Jahren schon einen weggestellt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.