12. August 20224 J. Falls du die für Reinhard meinst ja, die sind heute fertig geworden. Ihr könnt also was tun. Lg
12. August 20224 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb robi64: Falls du die für Reinhard meinst Ja, der wartet schon. Ein Satz ist besser als kein Satz (für Gräveneck). Du hast mich aber schon auch noch auf Deiner Liste, oder? 🥺 (Eilt nicht, aber nicht vergessen, bitte.) Bearbeitet (12. August 20224 J. von ACCM Jumpy)
12. August 20224 J. Nö, hatte ich tatsächlich nicht. Du wolltest auch einen Satz? Ich dachte du hättest keinen Bedarf da alle Dächer heil sind.
12. August 20224 J. Ersteller Ich habe selber keinen Dachschaden, aber ich hätte gerne Seile hier, falls jemand anderes sie braucht 😉 Deshalb ist es auch nicht eilig.
14. August 20224 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb robi64: So, extra für euch noch eine Sonderschicht eingelegt. Das ist aber lieb von Dir. 😘 Ich hätte mich aber auch ganz hinten angestellt, damit erst einmal die "bedient" werden können, die einen Dachschaden haben.
18. August 20224 J. Ersteller Die Seile sind angekommen 🤩 Deine frischen Ersatzseile sind erst einmal reserviert für den Berliner Pluriel (siehe "Polnische Dachlösung"). Machst Du aus dem restlichen Material noch Seile auf Vorrat oder stellst Du erst wieder welche her, wenn sie konkret nachgefragt werden?
19. August 20224 J. Wenn ich zwischendurch mal Langeweile habe (kommt eigentlich nie vor) dann bastel ich noch welche. Ansonsten auf Bestellung. Einen Satz fertig liegen zu haben ist vielleicht gar keine schlechte Idee. LG
19. August 20224 J. Ersteller vor 29 Minuten schrieb robi64: Einen Satz fertig liegen zu haben ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Üblicherweise ist es ja bei den Leuten eilig.....
19. August 20224 J. Naja, meist wird damit bis zum letzten Moment gewartet und dann ist es ganz eilig 🙂
19. August 20224 J. Ersteller Verkäufer: Für wann brauchen Sie das? Käufer: Gestern. PS: Trifft auch häufig auf Zahnriemen-Käufer zu....... Bearbeitet (19. August 20224 J. von ACCM Jumpy)
24. August 20224 J. Sorry, einige Nachrichten sind ins Nirvana gegangen. Mein Postfach war voll und ich hab es nicht bemerkt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren