7. Juli 20224 J. Hallo Leute, hätte mal eine Frage zum Amaturenbrett des Xm.Und zwar gehts um die Farbe waren die Amaturenbretter neu schwarzmatt oder eher so glänzend?? Habe mal mit koch Chemie reiniger mal alles sauber gemacht und es wirkt eher grau schwarz. Klar sonnen Einstrahlung kommt über die Jahre, aber vielleicht hättet ihr vergleiche. Bei den ersten Xm waren sie eher gräulich oder? Lg Petar
7. Juli 20224 J. vor 24 Minuten schrieb petar24: waren die Amaturenbretter neu schwarzmatt oder eher so glänzend?? Die waren matt. Ich habe 1990 im Vorführwagen im Showroom des Citroën-Händlers gesessen.
7. Juli 20224 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb M. Ferchaud: Die waren matt. Ich habe 1990 im Vorführwagen im Showroom des Citroën-Händlers gesessen. Passt das ungefähr zu meinem aufm Bild?Lg
7. Juli 20224 J. vor 4 Minuten schrieb petar24: Passt das ungefähr zu meinem aufm Bild?Lg Anhand eines Fotos schwer zu beurteilen… Vermutlich ja.
7. Juli 20224 J. Ersteller Gerade eben schrieb M. Ferchaud: Anhand eines Fotos schwer zu beurteilen… Vermutlich ja. Ok danke für die Erkenntnis!
7. Juli 20224 J. Ersteller vor 30 Minuten schrieb schwinge: Sieht wie Y3 aus, passt. Von den vier Tuninglöchern abgesehen. Pssst geheim 🤫
8. Juli 20224 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Die sind doch nicht mehr im Armaturenbrett. Nein an der seite ..wo das Auto Telefon war sind 4 kleine Löcher.😅
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren