11. Juli 20224 J. Moin Moin liebe Schrauber, ich habe das Problem das der Blinker auf der Fahrerseite keinen richtigen Kontakt mehr hat. Ist diese Halterung wo die Birne drin sitzt und dann reingeschraubt wird. Nun wollte ich mir das ganze mal im Scheinwerfergehäuse ansehen, aber da kommt man ja nicht ran. Mein Vorhaben ist, den Scheinwerfer (Fahrerseite) ausbauen und die Kontakte mal wieder kontaktfreudig machen. Aaaaaber, wo sitzen die Schrauben von dem Ding und wie komme ich da ran ? Fragen über Fragen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp ohne das ich die gesamte Front zerlegen muss. Ich muss das Ganze nämlich draussen auf unserem Hof machen und kann nicht lange auf das Auto verzichten. Viele Grüße von einem verzweifeltem Bastler, Euer Andi
11. Juli 20224 J. Ich hatte bei einem Caddy einfach ne Mercedesblinkerfassung mit Steckern eingesetzt, die Kabel ausm Scheinwerfer in die Fassung gezogen und gut war, die Schleifkontakte am Gehäuse wenn Schrott sind sagte VW - neuen Scheinerwerfer- von wegen - ging auch so. ... Du wirst den Scheinwerfer wahrscheinlich ohne Stoßstangenabbau nicht rauskriegen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren