11. Juli 20224 J. Hallo zusammen, ich habe heute im Österreich Urlaub mit meinem Wagen auf einem Feldweg aufgesetzt, bzw. bin über den Boden geschrammt. Jetzt ist am Unterboden der Kunststoff zerkratzt. Siehe Bild, diese Verdickung in der Mitte. Mehr als die Kratzer kann ich nicht feststellen. Kann da mehr passiert sein? Würde sonst eventuell mal zum örtlichen Händler fahren. Danke & Grüße Lars2006
11. Juli 20224 J. Wenn's nur ein paar Schrammen in der Plastikverkleidung sind, würde ich mir keinen Kopf machen. Anders sieht's aus, wenn Du mit der "Beule" ruckartig hängengeblieben bist. Sieht aber nicht so aus....
11. Juli 20224 J. Ersteller OK, danke. Hängengeblieben bin ich nicht. Beim langsamen bergabfahren mit ca. 15 bis 20 km/h über den Boden geschrammt. Fühlt sich auch noch alles fest an. Was befindet sich hinter der „Beule“?
11. Juli 20224 J. Hab grad bei meinem Picasso nachgeschaut… hey … hab die Beule ja tatsächlich auch 😀 da ist jedenfalls noch Abstand zu lebenswichtigen Organen zwischen dieser Plastikplatte und Motor/Getriebe. Wenn’s nirgendwo raussaftelt, keine Sorgen machen. Und beim nächsten Offroad-Trip immer schön langsam fahren und spurrillenversetzt . Die Beule ist tatsächlich der tiefste Punkt 😶
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren