12. Juli 20224 J. Hollo zusammen! Für meinen BX GTI, Erstzulassung 1990, suche ich eine zuverlässige Werkstatt Nähe Kassel! Hat jemand einen Tipp (außer entence in Wabern!) Freue mich über Hinweise unter: 0162 8511152
12. Juli 20224 J. Hallo Katharina, frage mal bei Grosskurth & Göbel nach, die haben sich als Fachbetrieb im DS-Club ausgewiesen. https://grosskurth-und-goebel-gmbh.business.site/ Leider führt der Link im DS-Club auf eine Seite in Bayern. Hier findest Du alle Werkstätten nach Postleitzahl sortiert, die im DS-Club ihre Dienste anbieten. https://www.dsclub.de/tech/index.html Grüße Karl-Heinz
14. Juli 20224 J. Am 12.7.2022 um 09:29 schrieb Katharina Wernicke: Hollo zusammen! Für meinen BX GTI, Erstzulassung 1990, suche ich eine zuverlässige Werkstatt Nähe Kassel! Hat jemand einen Tipp (außer entence in Wabern!) Freue mich über Hinweise unter: 0162 8511152 Hallo, wenn knapp 200km Entfernung auch "Nähe" für dich bedeutet, kann ich dir das Citroën Autohaus Petry, Diezer Str. 42 in Schönborn bei Limburg empfehlen. Die haben noch regelmäßig alte Citroëns in der Werkstatt, zuletzt meinen BX19 Digit. Das ist die EINZIGE Werkstatt, der ich blind vertraue und weiß, dass alles korrekt durchgeführt wird. Hier wird noch repariert und nicht nur stumpf getauscht. Ich wohne auch ca. 200km davon entfernt. Es ist ein familiärer Betrieb mit sehr nette Angestellten und Inhabern. Ich bin weder verwandt noch verschwägert und habe auch keinen persönlichen Vorteil durch eine Empfehlung. Aber ich finde, es wird in Deutschland oft nur gemeckert und selten etwas erwähnt, wenn es gut läuft.
14. Juli 20224 J. vor 7 Stunden schrieb Marc-XM: Hallo, wenn knapp 200km Entfernung auch "Nähe" für dich bedeutet, kann ich dir das Citroën Autohaus Petry, Diezer Str. 42 in Schönborn bei Limburg empfehlen. Das ist die EINZIGE Werkstatt, der ich blind vertraue und weiß, dass alles korrekt durchgeführt wird. Hier wird noch repariert und nicht nur stumpf getauscht. Das habe ich auch verstanden.... 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren