Zum Inhalt springen

DS Stammtisch Bergisches Land in Lindlar-Hartegasse -> ehemals Forsbacher Mühle


ACCM Frank Jesse

Empfohlene Beiträge

ACCM Frank Jesse

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
hallo liebe Citroën-Freunde,
am kommenden Samstag ist es mal wieder soweit, der dritte DS Stammtisch Bergisches Land findet am Samstag dem 16.07. an gewohnter Stelle bereits um 14:30 Uhr in 51789 Lindlar-Hartegasse, beim "Zum Musikalischen Wirt" statt, wahrscheinlich/hoffentlich haben wir ja dann auch so einen schönen Sommertag.

Hinweis: Unser Wirt "Toni" ist leider verunglückt, letzte Woche hoffentlich erfolgreich operiert worden und daher die Gastwirtschaft "eigentlich" geschlossen, für uns jedoch aufgrund der langfristig schon vorgenommenen Reservierung GEÖFFNET, großes Merci an Simone hierfür und Toni eine gute Besserung!!!

Ich freue mich auf das Wiedersehen am Samstag dem 16.07.2022 mit Euch!

Bleibt gesund, herzliche liebe Grüße aus Köln

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ACCM Frank Jesse

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,

hallo liebe Citroën-Freunde,

 

kommende Woche ist es mal wieder soweit, der vierte DS Stammtisch Bergisches Land findet am Samstag dem 13.08. an gewohnter Stelle bereits um 14:30 Uhr in 51789 Lindlar-Hartegasse, beim "Zum Musikalischen Wirt" statt, wahrscheinlich/hoffentlich haben wir ja dann auch so einen schönen Sommertag wie beim letzten Treffen im Juli.

 

Noch ein paar Informationen:

  • Hinweis auf einen schönen Artikel von unserem DS Freund und Redakteur Frank B. Meyer in der aktuellen AutoBildKlassik 08/2022. Warum poste ich dies hier? Zum einen weis ich, dass eine Reihe von Euch wie ich Fan von Walter Röhrl sind, zum anderen wird dort großartig über eine Rallye von vor 50 Jahren berichtet, die jetzt einmalig nach 50 Jahren erneut gefahren wird und am Mittwoch dem 10.08. am späten Nachmittag in Köln in der Motorworld eine Zwischenstation macht. Ich vermute das der gesamte Parkplatz dann dort für das große Teilnehmerfeld gesperrt wird. Ich werde jedenfalls an dem Tag versuchen dort zu sein, vielleicht hat ja jemand von Euch auch Interesse. Mit Startnummer 218 ist auch eine eine DS 21 von der Lebenshilfe Gießen im Teilnehmerfeld gemeldet, interessant ist auch die in der Liste aufgeführte Motorleistung von 175 PS.....
    https://www.olympiarallye72.com/
    delivermessagepart?folder=INBOX.Sent&uId
  • Mein CX GTI Turbo 2 steht zum Verkauf:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=348214424&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car
    Der Hintergrund ist, dass ich die Anzahl meiner Fahrzeuge reduzieren möchte, ich hab aktuell einen Stellplatz zu wenig, so das ich in der großen Doppelgarage 2 CX und in der Mitte einen GS parke, dies geht ist aber nicht optimal. Bei Interesse einfach gerne mit mir direkt in Kontakt treten.
Ich freue mich auf das Wiedersehen am Samstag dem 13.08.2022 mit Euch!
 

Bleibt gesund, liebe Grüße


Frank (Jesse)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ACCM Frank Jesse

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
hallo liebe Citroën-Freunde,
 
es ist mal wieder soweit, der fünfte DS Stammtisch Bergisches Land in diesem Jahr findet am Samstag dem 08.10. an gewohnter Stelle bereits um 14:30 Uhr in 51789 Lindlar-Hartegasse, beim "Zum Musikalischen Wirt" statt, wahrscheinlich/hoffentlich haben wir dann einen schönen Herbsttag, die Wettervorhersage ist jedenfalls vielversprechend.

Beim letzten DS Stammtisch habe ich ja den DS Aufkleber verschenkt, für diejenigen bei denen der CX oder die TA noch höher im persönlichen Ranking steht, gab es Alternativen 🤩. Von den Aufklebern sind noch ein paar übrig, ich bringe diese kommenden Samstag erneut mit. Kostenpunkt: ein Geschenk von mir, wer jedoch etwas in € los werden will, es steht ein Sparschwein bereit, der Erlös wird von mir 1:1 im Dezember wieder an die Kinderkrebsstation der Uni Klinik Köln gespendet! Ich bitte um Verständnis das ich diese Aufkleber nicht versenden kann, DANKE!

Ich freue mich auf das Wiedersehen am Samstag dem 08.10.2022 mit Euch!
 
Euch allen weiterhin eine sonnige Woche und liebe Grüße sendet aus Köln,
Frank

PS: Heute vor 67Jahren und immer noch so schön wie am Präsentationstag unsere wunderschöne DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ACCM Frank Jesse

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
hallo liebe Citroën-Freunde,

dass Jahr 2023 ist bereits 18 Tage "alt" und ich richte bereits den Blick auf unseren ersten DS Stammtisch Bergisches Land in diesem Jahr. Dieser findet am Samstag dem 21.01. an gewohnter Stelle bereits wieder um 14:30 Uhr in 51789 Lindlar-Hartegasse, beim "Zum Musikalischen Wirt" statt. Die letzten Wochen war ja irgendwie nicht wirklich Winter, ich konnte vorletzten Samstag sogar beide DS mal fahren..., aber in dieser Woche wird das wohl nicht klappen, der Winter soll heute Nacht mit Schnee zurückkommen. Im Bergischen Land sind dann die Straßen wahrscheinlich "gepökelt". Da werde ich wohl notgedrungen mit dem Alltagswagen am Samstag anreisen.

Da die Aktion in der Woche vor Weihnachten so toll gelaufen ist, werde ich dies im Januar und März wiederholen. Denn es sind noch einige Prospekte, Modellautos, Hefte, Bücher, etc. "übrig" geblieben. ABER, wie im Dezember schon geschrieben, es kommt noch besser!!! Immo Mikloweit hat mir signalisiert, dass auch er sich von Dingen die er doppelt hat, für meine/unsere Aktion einbringen möchte und ich glaube da sind bestimmt interessante Sachen bei. So hab ich mit ihm ausgemacht, dass ich diese Woche vor dem 21.01. ihn aufsuchen werde und dann kommt dies an den beiden Terminen mit in die Auslage, wird verschenkt und die Spendenbox steht erneut zur Verfügung!  

Wie schon in der letzten Rundmail im Dezember geschrieben, hat ein Citroen Freund mir vier Hefte/Bücher "Style" verkauft. Hier geht es um AMI 6, DS, GS und SM. Alle Bücher sind in englischer Verfassung, kommen aber aus Italien. Hier geht es insbesondere um das Design/Styling. Der Umfang ist bei AMI6 14 Seiten und bei GS 24 Seiten, diese werde ich erneut mitbringen, die beiden anderen zu DS und SM wurden inzwischen zu Gunsten der Spendenaktion an neue Besitzer übergeben.

Ich freue mich auf das Wiedersehen am 21.01.2023 mit Euch, bis dahin eine gute Woche, bleibt gesund!
 
Herzliche Grüße
Frank (Jesse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ACCM Frank Jesse

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
hallo liebe Citroën-Freunde,
heute am Donnerstag ist der Blick bei mir schon auf den kommenden Samstag gerichtet, freue mich auf Euch! Meine Hoffnung, dass am Samstag das Wetter zumindest trocken ist.....

Der dritte DS Stammtisch Bergisches Land in diesem Jahr findet am Samstag dem 13.05. an gewohnter Stelle bereits wieder um 14:30 Uhr in 51789 Lindlar-Hartegasse, beim "Zum Musikalischen Wirt" statt.

Und noch mal der Hinweis:
Auf unserem gemeinsamen DS Stammtisch werden auch andere Doppelwinkel wie beispielsweise SM oder 2CV ebenfalls gerne gesehen!
Ich freue mich auf das Wiedersehen am 13.05.2023 mit Euch, bis dahin eine gute "Restwoche", bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Frank (Jesse)
-----------------------------------
0221/83008450
0171/6916002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ACCM Frank Jesse

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
hallo liebe Citroën-Freunde,
heute am Donnerstag ist der Blick bei mir schon auf den kommenden Samstag gerichtet, freue mich auf Euch! Das Wetter soll ja sonnig und somit ideal für unsere Göttinnen sein...

Der fünfte DS Stammtisch Bergisches Land in diesem Jahr findet am Samstag dem 02.09. an gewohnter Stelle bereits wieder um 14:30 Uhr in 51789 Lindlar-Hartegasse, beim "Zum Musikalischen Wirt" statt.

Und noch mal der Hinweis:
Auf unserem gemeinsamen DS Stammtisch werden auch andere Doppelwinkel wie beispielsweise SM oder 2CV ebenfalls gerne gesehen!
Ich freue mich auf das Wiedersehen am 02.09.2023 mit Euch, bis dahin eine gute "Restwoche", bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Frank (Jesse)
-----------------------------------
0221/83008450
0171/6916002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ACCM Frank Jesse

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
hallo liebe Citroën-Freunde,
heute am Freitag ist der Blick bei mir schon auf den Samstag gerichtet, freue mich auf Euch! Das Wetter soll ja sonnig und somit ideal für unsere Göttinnen sein...

Der sechste DS Stammtisch Bergisches Land in diesem Jahr findet am Samstag dem 21.10. an gewohnter Stelle bereits wieder um 14:30 Uhr in 51789 Lindlar-Hartegasse, beim "Zum Musikalischen Wirt" statt.

Und noch mal der Hinweis:
Auf unserem gemeinsamen DS Stammtisch werden auch andere Doppelwinkel wie beispielsweise SM oder 2CV ebenfalls gerne gesehen!
Ich freue mich auf das Wiedersehen am 21.10.2023 mit Euch, bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Frank (Jesse)
-----------------------------------
0221/83008450
0171/6916002

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
hallo liebe Citroën-Freunde,

nachstehend die Termine 2024 für den „DS Stammtisch Bergisches Land in Lindlar-Hartegasse -> ehemals Forsbacher Mühle“:
- 27.01.24
- 16.03.24
- 11.05.24
- 13.07.24
- 21.09.24
- 19.10.24
- 14.12.24

Treffpunkt/Ort: jeweils 14.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Hotel-Restaurant "Zum musikalischen Wirt", Sülztalstr. 45, 51789 Lindlar- Hartegasse

Und noch mal der Hinweis:
Auf unserem gemeinsamen DS Stammtisch werden auch andere Doppelwinkel wie beispielsweise SM, TA, CX oder 2CV ebenfalls gerne gesehen!
Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen am 16.12.2023 mit Euch, bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Frank (Jesse)
-----------------------------------
0221/83008450
0171/6916002

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...