13. Juli 20224 J. Hallo. Ich suche ein Schwarzes Amaturenbrett für einen Cx Serie 2. Sollte in Ordnung und in österreich sein. In Deutschlnd taucht zwar hin und wieder eines auf, kann aber aufgrun der Größe nicht nach Österreich verschickt werden. Sollte jemand eine Lösung haben, bitte melden. Lg w
13. Juli 20224 J. Doch per Iloxx habe ich eine Frontmaske für CX verkauft und ist innerhalb von 2 Tagen dort angekommen in Wien , 😉👍☀️
15. Juli 20224 J. GLS versendet nach Österreich bis zu einem Gurtmaß von 3 metern für 25.- euro. Könnte klappen.
17. Juli 20224 J. Hallo, ich hätte ein gutes schwarzes Armaturenbrett. Es ist noch verbaut. Außerdem habe ich noch ein rolling Chassis mit Klima und ABS (vielleicht interessant für den Umbau. Alles für kleines Geld. Das ganze steht im südlichen Baden-Württemberg. Melde Dich per PN bei Interesse, am besten mit Mailadresse und oder Telefonnummer. Grüße Thomas
21. Juli 20224 J. Ersteller Am 17.7.2022 um 12:51 schrieb DS Prof: Hallo, ich hätte ein gutes schwarzes Armaturenbrett. Es ist noch verbaut. Außerdem habe ich noch ein rolling Chassis mit Klima und ABS (vielleicht interessant für den Umbau. Alles für kleines Geld. Das ganze steht im südlichen Baden-Württemberg. Melde Dich per PN bei Interesse, am besten mit Mailadresse und oder Telefonnummer. Grüße Thomas Hast Pn
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.