20. September 200421 J. Hallo! Hier bin ich auf etwas gestossen, das ausgesprochen eindrucksvoll beweist, wie geschickt es von Peugeot ist, eine V12-Sportwagenstudie vorzustellen: http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=26998 Wirklich erstaunlich diese positiven Reaktion auf den "Peugeot 907". MFG
20. September 200421 J. in meinem Freundeskreis sieht das ganz ähnlich aus, Audi und Benz Liebhaber finden auf einmal Peugeot cool...
20. September 200421 J. Die Form ist chic, leider kann ich mich nicht an die Grinsegesichter von Peugeot anfreunden.
22. September 200421 J. *lol* Habe gerade das 7er Forum ueberfolgen... Seit wann sind denn BMW Fahre so pro Peugeot... *schmunzel* Alex
23. September 200421 J. Hihi, gibt halt doch Autofahrer, denen die eigenen Autos gefallen, und die gleichzeitig auch an anderen Marken gefallen finden können. Es gibt ja schließlich auch Autofahrer, die an der eigenen Marke nur rummeckern, und die gleichzeitig andere Marken auch noch runtermachen. Solche Autofahrer fahren gerne C, da finden sie beim Nachbarn Verständnis fürs Leid und fühlen sich elitär. Scheint BMW-Menschen nicht passieren zu können. Die finden es eher spaßig, sich gegenseitig ihre defekten Zündspulen incl. Zylindernummer aufzuzählen. Cool. :-))))) Gruß von P.
23. September 200421 J. Habe auch mal kurz einen Blick ins BMW-Forum geworfen. Ich habe bei Ebay zwei No-Name Reifen für meinen Touring gekauft. Vom Profil ist es ein Michelin-Sport Nachbau. Noch Fragen? Gruß, Achim.
23. September 200421 J. Kantia posteteHabe auch mal kurz einen Blick ins BMW-Forum geworfen. Ich habe bei Ebay zwei No-Name Reifen für meinen Touring gekauft. Vom Profil ist es ein Michelin-Sport Nachbau. Noch Fragen? Gruß, Achim. http://www.reifen.de/suntic/suntic_sport/index.html
23. September 200421 J. Ich habe nicht die Existenz dieses Profils angezweifelt. Es fahren schließlich auch genug erwachsene Menschen auf Plastik-Motorrollern mit auf dem Beinschild angepapptem Mercedesstern durch die Gegend. Vom Stern her ist es ein Mercedes.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren