20. September 200421 J. Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe mir an meinem Berlingo (Bj 2000) eine starre AHK eingebaut. Leider weis ich nicht wo ich die Löcher für den E-Satz am Fhz durchbohren soll. Muß der Stoßfänger demontiert werden oder geht es auch so ? Wie schon beschrieben es handelt sich nur um den E-Satz. Nicht um die AHK selbst. Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Tipps. Gruß Jensmilb
20. September 200421 J. rechts und links in den Holmen wo die Rückleuchten montiert sind.ist am unteren je ein Gummistopfen.Also in der rechten und linken ecke der hinteren Stoßstange mit dem Arm dahinter,Gummis ab,Leuchten ab,Kabel nach oben ziehen. viel Glück mfg Sebastian
21. September 200421 J. Ersteller Hallo Sebastian, vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe die ollen Löcher vor deinem Tipp nicht gefunden. Jetzt ist alles easy. DANKE !!!! Bemerkung: Tolles Forum hier für Citroen Begeisterte
22. September 200421 J. Nachtrag aus der Berlingo-FAQ Einbau einer Anhängerkuppluing mit vielen Bildern: http://berlingo.info/board/showthread.php?p=95#post95 Gruß Alexander
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren