16. Juli 20224 J. Halli hallöchen! Ich habe ein Problem: Ich bin gerade auf der Richtung nach Südfrankreich unterwegs mit dem C5 X2 2,2 HDI und mit der Klimaanlage gibt's Probleme: Die Lüftung ist "plötzlich" sehr schwach, der Motor funktioniert einwandfrei. Kalt ist es auch, aber es klemmt irgendwo. Als ob der Verteiler nicht will. Es kommt quasi bei den Lüftungen nichts raus außer eiskalter *stehender* Luft. Ab und zu haucht er etwas mehr aber deutlich weniger als normal. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Pollenfilter haben wir uns angeschaut der sieht in akzeptabel aus. Kurz offen mit geöffneten Pollenfilter Gehäuse angeschaltet, da kommt richtig viel Luft raus. Wenn ihr irgendeine Idee habt was man ach unterwegs sich anschauen könnte würde ich mich echt freuen vielen Dank. Passiert natürlich das erste Mal auf einer 3400km Tour Beste Grüße!
16. Juli 20224 J. Hast du den Lappi mit dabei? Dä könntest du evtl einen Selbsttest anstossen o.ä. Eine Lüfterklappe wird hängen
16. Juli 20224 J. Ersteller Ok danke. Kein Laptop mit diagbox. Nur Smartphone und obd Bluetooth Adapter, finde ich da auch den Fehler? Kann ich es Manuel irgendwie öffnen und fixieren, resetten? Kann etwas durch das klemmen überhitzen, z.b der Lüfter? Danke!
16. Juli 20224 J. Ersteller Mich wundert dass eben dann nirgends Luft rauskommt. Müsste es nicht irgendwo sonst austreten? Ist das normal?
16. Juli 20224 J. Ich kann dir das PDF für den Ausbau des Motors der Luftverteilerklappen zusenden...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren