17. Juli 20224 J. Ich suche zwei Metallklammern für den Temperatursensor am 2.0 16 V XM. Hat jemand sowas übrig?
17. Juli 20224 J. Ich habe ein paar Kabelbäume rumhängen ... Magst Du mal ein Bild beisteuern, was genau Du meinst, damit ich jetzt nicht ... Gruß Stefan
19. Juli 20224 J. Kriegst keine Klammer von Stefan? Dann schick ich dir eine. -> Lieferanschrift per PM. Michael
20. Juli 20224 J. Hetz' mich nicht 😉 Hab' eine gefunden. Erstaunlicherweise aber nur genau eine. Der Rest ist schon gefleddert. Da scheint wohl öfter mal eine stiften zu gehen. Dass es sich lohnt, ggf. etwas Suchaufwand zu investieren, illustriert dieses Bild: Dazu passend der Spruch: "Man sieht sich immer zweimal im Leben." Gruß Stefan
20. Juli 20224 J. Zu spät. Zwei Klammern unterwegs. Exakt die gesuchten, da gibts ja auch zwei verschieden aussehende. Eine etwas runder, die gesuchte etwas eckiger. So eine Klammer wie auf deinem Bild hab ich auch mal ein halbes Jahr vermisst. Gesucht, sogar mit Magnet erfolglos, dann später durch Zufall gefunden. Bearbeitet (20. Juli 20224 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.