18. Juli 20224 J. Gestern hat sich die Scherenmechanik fahrerseitig geräuschvoll zerlegt. Hat noch jemand einen intakten linken Fensterheber - mit oder ohne Motor - in seinem Fundus, den er mir abtreten könnte? Gruß Stefan
18. Juli 20224 J. Ist alles gleich bzw. kompatibel, lediglich die Anschlüsse der Motoren unterscheiden sich (Einzelstecker vs. 2poliger Stecker).
19. Juli 20224 J. Nachdem er ja nur die Scheere braucht kann der Motor übernommen werden... denke ich
22. Juli 20224 J. Ersteller Hallo kroack, telefonisch bekomme ich Dich gerade nicht. Ich würde den Fensterheber gerne nehmen. Ich versuche es dann kommende Woche wieder.
28. Juli 20224 J. Ersteller Fensterheber ist angekommen. Vielen Dank. Habe ihn heute gleich eingebaut. Der Serie1 Heber passt problemlos auch in die Tür Serie2. Den Motor habe ich gewechselt um die Steckverbindung beizubehalten. Ist ein wenig Fummelei bis die Rollen in der entsprechenden Führung eingefädelt sind. Geht am besten bei halb geöffnetem und fixiertem Fenster.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.