18. Juli 20224 J. Hallo, ich habe gerade in meinem citroen c5 von 2008 das rt4 ausgebaut und ein gebrauchtes rt5 eingebaut nun kann ich aber im display nicht mehr alles sehen es scheint so als ob die einstellungen so sind als ob das display 4 mal so groß ist und ich nur die linke obere ecke sehen kann nun meine frage was kann ich tun um das zuändern? und das radio usw wieder nutzen zukönnen danke für eure hilfe in vorraus dirk Bearbeitet (18. Juli 20224 J. von hohental)
19. Juli 20224 J. Hallo Dirk Die rt4 und rt5 Einheiten haben die Möglichkeit das Videosignal als High (800x480) oder Low (480x234) Resolution auszugeben. Hast du den Bildschirm auch getauscht? Ich könnte mir vorstellen das die Einstellung nicht zum Bildschirm passt. Das Lässt sich aber einfach mit Mirascript anpassen. http://mira308sw.altervista.org/en/index.htm?_sm_au_=iVVt7423qR2wM5WM2NBqsK00Js4Q3 Einfach das LRDISPLAY.CMD script auf eine CD oder USB-Stick packen und beim Systemstart ausführen. Ist hier beschrieben Ev. ist es auch mit Lexia einstellbar bin ich mir aber nicht sicher. Gruss Philipp
19. Juli 20224 J. Ersteller Hallo Philipp, Danke für deine antwort nein ich habe den bildschirm nicht getauscht dann werde ich nun mal die einstellungen anpassen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren