Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

AX heizt schlecht, der 924er war da viel besser...

Hervorgehobene Antworten

salut!

im letzten winter, da kaufte ich den kleinen kerl, kam mir das erwaermen recht langsam vor. ich also ran und thermostat gewechselt (1 liter-maschine, bj.

1996). war danach etwas besser, vom gefuehl her, wurde aber nach dem einbau auch draussen waermer (hey, ob es da einen zusammenhang gibt...),

also kein rechter vergleich moeglich. das ausgebaute teil zeigte sich aber danach beim pruefen als funktionierend.

nun merke ich, dass ich erst recht spaet heisse luft bekomme bei der kaelte (ausser, wenn ich mir politikergebrabbel und aehnliches anhoere), es dauert

auch bei zuegiger fahrt, wie ich finde, zu lange. vor 10 minute fahrt kann ich mir die luft nicht mal auf die fuesse stellen (nach unten immer kuehler, liegt

das evtl. am laengeren luftweg?).

ok, der motor ist klein und hat noch leichtlaufoel und insgesamt wohl nen vertraeglichen wirkungsgrad. aber das? an einen erneuten thermostatdefekt

glaube ich nicht wriklich, der andere war ja auch in verdacht und nicht defekt.

also: braucht der ueblich so lange oder muss ich doch wechseln? wie sind eure erfahrungen?

gruss, mike

p.s. mein damaliger 924 porsche hat so geil gewaermt! kein witz: bei minus 10 grad war es nach etwa 1km so, dass brauchbare heizleistung (ok, zwei

ampelstops waren dabei) merkbar war!

Hallo Mike,

ich kann nur sagen, dass sowohl ein 88er 11TRE als auch ein 92er 11TRS ganz prima und rasch heiz(t)en. Ist das Kühlsystem richtig entlüftet (Ventil im Schlauch in Fahrtrichtung rechts vom Drosselklappenteil der Zentraleinspritzung)??

Gruß

Thomas

• Ersteller

salut!

ja, habe ich alles geprueft. nur bei deinen sind ja auch andere maschnen verbaut worden, evtl. liegt es daran.

gruss, mike

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.