Zum Inhalt springen

hyspares.fr - Versandprobleme


Athanagor68

Empfohlene Beiträge

Wer kennt diese Firma persönlich?

Habe am 4.7. einiges bestellt (für die Pullmann Sitz Restaurierung), das Paket wurde auch per COLLISSIMMO  versendet - leider ist es nie angekommen (habe sogar die schriftl. Bestätigung von DPD, die in Österreich ausliefern)

So: der Händler möchte das nicht als simplen Versicherungsfall für ihn abwickeln, sonder ist der irrtümlichen Meinung, daß mit dem Versand alles erledigt ist. Stimmt nach aktueller Judikatur nicht, bis zu meiner Übernahmeunterschrift bleibt er in der Haftung.

Leider hatte es kein Paypal gegeben, sondern nur SEPA-Überweisung (in Zukunft ein Ausschlußkriterium)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schrauberli

Hi, 

das mit dem Versand ist echt blöd :( Habe von denen auch etwas bestellt, dies ist allerdings ohne Probleme angekommen. Waren aber nur kleinteile. 

Wenn DPD die Ware erhalten hat, könnte man ja ein Suchauftrag bei der DPD anstupsen. Die müssen dann erklären, wo dein Paket sich nun befindet??

Gruß

Dan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anfragen bei DPD Österreich & beim Versender haben offenbar doch einiges in Bewegung gebracht, soeben einen aktuellen Paketstatus von hyspares.fr bekommen:

mein Paket ist gestern Spätabends plötzlich im DPD HUB Villingen-Schwenningen auferstanden [es war 14 Tage verschollen ].  Hoffentlich kommt es auch komplett an... mehr nächste Woche

Renkens-Rohner war eine sehr positive Überraschung bei der Teilequalität, seine website ist ja eher blaß und fotolos - das is völlig wurscht  wenn im Paket ein "Eisenschwein" als Auspufftopf {+7kg(!), franz. Herstellung} & die 2 Rohre perfekt lackiert, separat eingeschweißt wie OP-Besteck geliefert werden...

Man darf das Beste hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Jeff Winterman persönlich von einigen HY-Treffen in Frankreich (Forum Type H Nostalgie) und kann mich eigentlich nur für ihn verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bestens, sehr gut verpackt (Spiegel-Set war zw. den Schaumstoff-Sitzunterpolstern clever eingelegt) angekommen - Fall gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...